Dienstag, 23. Juni 2015

Frühstücksfreund

* Werbung *
 
Kennt Ihr schon den Frühstücksfreund?
 
 
Er ist ein freundlicher Helfer, wenn es um das Mitnehmen von Frühstück oder Proviant geht : )) 
 
 
Zuerst schützt er liebevoll die mitzunehmenden Lebensmittel und hält sie sogar frisch.
 
 
Ist es dann Zeit für die kleine Mahlzeit, macht er sich so groß und breit, wie er kann,
um das Essen vor Dreck und Schmutz von unten zu schützen.
 
 
Das ist doch wirklich nett, oder?
 
 
Die Anleitung für diesen tollen Frühstücksfreund hat sich Christina von FiLuMas ausgedacht. Ich durfte das Freebook vorab schon auf Herz und Nieren testen.
 
 
Doch nun kann jeder von Euch auch so einen lieben Freund bekommen, denn bei farbenmix gibt es die Anleitung ganz umsonst. Ist das nicht toll?
 
 
Danke, liebe Christina, für die gute Idee!
 
Ich habe meine beiden Freunde beidseitig aus Wachstuch genäht.
Es ist aber auch möglich, für die Außenseite Stoff zu nehmen.
 
 
Damit der Knopf nicht ausreißt, was ja bei Wachstuch schnell passieren kann, habe ich auf der anderen Seite einen kleinen Knopf gegen genäht.
 
 
Wie sieht es aus, habe ich Euch auf den Geschmack gebracht?
Die Anleitung ist leicht und verständlich und somit auch für Anfänger geeignet.
 
In meinem nächsten Post zeige ich Euch dann,
was ich noch aus Wachstuch genäht habe.
 
Bis dann, wir lesen uns...
 
Doro
verlinkt bei HoT
Anleitung: Frühstücksfreund als Freebook bei farbenmix
Wachstuch: Blau/weiß gepunktet von tedox,
alles andere von Dänisches Bettenlager

Kommentare:

  1. Die sind wirklich klasse geworden. Am besten gefällt mir das Design: Eulenfamilie beim Frühstück!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne " Frühstücksfreunde"... ;-)
    Tolles Wachstuch hast du vernäht ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    der ist nicht nur nett, sondern einfach klasse!! Was für eine grandiose Idee.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...