Dienstag, 9. Juni 2015

Gehäkeltes maritim

Die liebe Susanne (ohne Blog) hat mir erneut Bilder für die maritime Linkparty geschickt.
 
Sie zeigt uns dieses Mal ihre wunderschön gehäkelten Sachen.
 
Die Topflappen in Form eines Segelbootes hat sie in einem Häkelbuch aus dem frechverlag gesehen. Das Buch heißt "Frische Topflappen-Ideen". Sie sie nicht schön?
 
 
Außerdem hat Susanne dieses hübsche Seepferdchen gehäkelt.
 
 
Vielen Dank, liebe Susanne, dass Du uns Deine schönen Sachen zeigst.
Viel Spaß weiterhin beim Kreativ sein...
 
Doro
verlinkt bei maritimes&meer



Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    du kannst der Susanne aus richten, die Häkelsachen sind wunderschön. Leider ist häkeln nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz zauberhaft die Häkelsachen von Susanne!!!
    Ich könnte mir die Topflappenboote auch gut als Appli auf einer Strandtasche vorstellen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja toll! Die Schifftopflappen gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen! Die Topflappen wären perfekt für einen Campingurlaub am Meer...muss ich unbedingt auch machen!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Was es alles gibt. So toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja zauberhaft - vor allem das Seepferdchen ist genial !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...