Montag, 1. Juni 2015

maritimes & meer #02/15

Und schon ist der erste Monat um!
 
Vielen lieben Dank für Eure tollen maritimen Beiträge! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Leider hatte ich nicht die Zeit, bei jedem von Euch zu kommentieren, aber angeschaut habe ich sie mir alle!
 
 
Nun geht es schon in die zweite Runde!
 
Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch ältere Beiträge verlinkt werden dürfen. Außerdem geht es nicht nur um Genähtes, Ihr dürft auch Gestricktes, Gehäkeltes, Gemaltes, Gewerkeltes und auch Dekoriertes zeigen. Eben alles, was Ihr so maritimes gemacht habt. Auch sind maritime Fotobeiträge aus Eurem Urlaub erwünscht.
 
Hier könnt Ihr die Regeln nochmal genau nachlesen.
 
Wer die Verlosung vom letzten Monat gewonnen hat, findet Ihr hier.
 
Auch im Juni gibt es wieder einen Gewinn. Es ist ein kleines, von mir selbst genähtes Kosmetiktäschchen. Alle Beiträge haben die Chance zu gewinnen.
 

 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das obere Bild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt, damit die Linkparty noch besser bekannt wird.
 
So, nun geht's aber los! Ich freue mich auf Euch
und wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln!
 
Doro
 
 
 



Kommentare:

  1. Bild ist mitgenommen :-D Dann erinner ich mich auch dran .... kommt bestimmt was maritimes im Juni
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen schönen Gewinn ausgesucht, zum Glück schlummert noch genau das Richtige in meinen Fotos. So kann ich mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Gewinn ist ja klasse :) Da muss ich mal überlegen, ob ich mir irgendwas maritimes noch einfallen lasse... Ist zwar eigentlich zeitlich gar nicht drin, aber mal schauen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie fein! Habe deinen Blog gerade erst enteckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Da verlinke ich mich doch gerne bei dem schönen Gewinn :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...