Montag, 8. Juni 2015

Mein MakroMontag #20/15

Letzte Woche hatte ich Euch ja unseren weißen Flieder gezeigt.
 
Ja, er steht immer noch in Blüte. Aber so langsam fängt er an zu verblühen.
 
Wir haben aber auch noch einen dunklen Flieder im Garten.
 
Die Fotos habe ich letzte Woche schon gemacht. Er fängt jetzt inzwischen auch schon
an zu verblühen.
 
 
Entdeckt Ihr die Wassertropfen?
Die Fotos entstanden kurz nach einem Regenguss.


 
Ich persönlich mag diese Farbe nicht so gerne. Ich finde den weißen und den fliederfarbenen Flieder (was für ein Ausdruck : )) irgendwie schöner. Aber dieser steht nun mal in unserem Garten. Und schön ist er auch!

 
Es ist so schön, wenn der Duft durch unseren Garten strömt...


 
Dieses letzte Bild finde ich besonders schön. Schaut mal, wie die Farben im Hintergrund ineinander verschmelzen. Ich mag das sehr gerne so.
Ist mir aber erst jetzt beim Hochladen des Fotos aufgefallen...
 
Das war's schon wieder für heute.
 
Genießt den Tag so gut es geht!
 
Doro
verlinkt bei MakroMontag
image-in-ing

 

Kommentare:

  1. So beautiful. I can almost feel the scent of them:) Have a nice week.

    Jannicke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!!!...ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Doro,
    also mir gefallen alle Fotos von deinem schönen Flieder!
    Ja, leider ist die Blütezeit schon wieder vorbei, wobei auch der Regen und der Wind sehr viel dazu beigetragen hat. Jetzt kommen neue und andere Blüten. Und im nächsten Jahr erfreut uns auch der Flieder wieder!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Und die Farbe finde ich persönlich sehr schön! Aber egal welche Farbe der Flieder hat - er blüht einfach zu kurz ;-)
    Liebe Grüße Minkamo aka Moni

    AntwortenLöschen
  5. I love lilacs, I can almost smell them from here!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ganz wundervolle Bilder mit einer fantastischen Farbkomposition.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du da gemacht! Wir haben auch einen weißen und einen fliederfarbenen.

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Opened and closed each blossom within the bunch is beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...