Dienstag, 16. Juni 2015

Nackenkissen maritim

Die liebe Susanne (ohne Blog) hat so schöne maritime Sachen genäht und gehäkelt.
Einige davon habe ich Euch ja schon hier und hier gezeigt.
 
Dieses Mal zeigt sie uns ein Kinder-Nackenkissen, welches aus einem maritimen Baumwollstoff und aus einer alten Jeanshose genäht wurde (Ich liebe Jeans-Upcycling!).
 
 
Dazu hat sie noch ein passendes Gurtpolster aus dem gleichen Stoff genäht.
So hat ihr Kind es jetzt sehr bequem auf einer langen Autofahrt.
 
Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Susanne!
Ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Werk!
 
Dieses schöne Set wird verlinkt bei maritimes&meer und creadienstag.

Übrigens, Susanne hat sich sehr über die vielen lieben und positiven Kommentare zu ihren maritimen Häkelsachen gefreut!

Anleitung Nackenkissen: FrauScheiner
Anleitung Gurtpolster: kinderleichtundschoen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich liebe ja maritimes Design und Streifen. Das ist der Susanne wirklich wieder toll gelungen, und praktisch obendrein!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, gefällt mir sehr sehr gut!! :-)

    AntwortenLöschen

  3. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das toll. Genau meins! So schön. Da wünsche ich gute Fahrt. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...