Mittwoch, 3. Juni 2015

Pyjamaparty {Finale}

Auf geht's zum Finale der Pyjamaparty bei Mamawerk.
 
 
Ich zeige Euch heute meine fertigen Werke.
Wie Ihr ja schon wisst, habe ich mir zwei neue Pyjamahosen genäht.
 
 

Eine in blau...



...und eine in grau/beere kariert.


Hinten habe ich ein Gummi eingenäht und vorne zwei Bänder zum Binden.


So war auch meine Hose, von der ich den Schnitt abgenommen habe.

Diese Hose ist mir fast ein wenig zu kurz geraten. Warum, weiß ich auch nicht. Eigentlich habe ich beide genau gleich gemacht. Egal, es geht ja noch gerade so...
Nun schaue ich mal bei Mamawerk vorbei, ob die anderen Teilnehmer auch fertig geworden sind.
Außerdem verlinke ich noch bei MeMadeMittwoch und "Mittwochs mag ich" (Frollein Pfau), denn ich freue mich sehr über meine neuen Pyjamahosen. Inzwischen macht es mir richtig Spaß, für mich selbst zu nähen...
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe,
dass hier nun auch bald endlich mal die Sonne kommt...
Doro


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    deine beiden Hosen gefallen mir gut. Ich mag diesen Karo-Stoff für solche gemütlichen Pyjamahosen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hosen - so einen Schnitt bräuchte ich auch mal! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo gemütlich aus!!!
    Fast zu schade um sie nur im Bett zu tragen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die sehen nicht nur gemütlich sonderen auch richtig schick aus. Daumen hoch *grins*.
    Schön das du mitgemacht hast, das hat mich sehr gefreut. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    gerade der erste Stoff ist soooooo schön. Gut, dass ich noch meine Schlafanzughose anhabe ... da muss ich nicht erst wieder hineinschlüpfen nach deinem gemütlichen Anblick.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Sieht so gemütlich aus. Und gleichzeitig schick. Damit kannst du dich wirklich auch raus trauen. Na, hast du ja auch schon. Ich wünsche dir ganz viel "Gemütlichzeit" LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...