Dienstag, 2. Juni 2015

Sommertop MiniSun

Seit gestern Abend gibt es bei aefflyns-to-go das Freebook MiniSun.
 

Es handelt sich hierbei um ein Sommertop für Kinder, welches sehr einfach zu nähen ist.
 

Ich durfte es vorab testen und habe meiner Tochter ein Top in Gr. 122/128 genäht.
 

Sie findet es so toll, dass sie es am Liebsten nur noch trägt. Z. Zt. allerdings mit einem Langarmshirt darunter, da die Temperaturen leider noch immer nicht auf Sommer eingestellt sind...
 

Übrigens, mit dem Langarmshirt darunter passt's wunderbar. So kann man es eben auch anziehen, wenn es draußen noch etwas kühler ist.
 
 
 
 
 
Liebe Evi, ich finde es bewundernswert, dass Du so viel Mühe, Arbeit und Liebe in Deine Anleitungen steckst und uns sie kostenlos zur Verfügung stellst!
GANZ LIEBEN DANK!!
 
Die detaillierte und reich bebilderte Anleitung und das Schnittmuster findet Ihr auf Evi's Blog.
 
Ich werde bestimmt in Zukunft noch öfter das Sommertop nähen. Es geht wirklich schnell.
 
 
Habt's fein,
Doro
 
Jersey: alles für selbermacher
Bündchen: buttinette
Schnitt: aefflyns-to-go
verlinkt bei creadienstag


Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Zum Glück soll der Sommer jetzt ja kommen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Pracht! Das merke ich mir auf jeden Fall vor! Es heißt ja, die Kleinen werden so schnell groß .. von unseren ca. 30cm bis hin zu 122/128 fehlt demnach ja nicht viel ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja leidenschaftliche Freebook Sammlerin und freue mich immer über Nachschub, noch dazu bei so einem tollen sommerlichen Schnitt! Der Stoff ist ja auch supersüß, steht deiner Tochter sehr gut! So, und jetzt lade ich mir gleich das Freebook herunter, bei uns wird es morgen brütend heiß mit über 30°C!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr...total süß :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...