Freitag, 5. Juni 2015

Tauschfreitag

Heute bin ich mal wieder bei Petra's Tauschfreitag dabei.
 
Ich biete zwei selbstgenähte Mädchenröcke an.
 
Sie sind ungetragen.
Ich wollte nämlich mal wieder auf den letzten Drücker noch schnell meiner Tochter einen Rock zum Geburtstag nähen. Da sie aber schon zu Bett war, hatte ich kein Maß und habe es viel zu klein genäht. (Ich dachte gar nicht, dass meine Kleine schon so groß geworden ist : ))
 
Am nächsten Morgen merkte ich dann, dass der Rock wohl nicht passen würde. Okay, Stoff ist noch da, also aus dem Rest schnell noch einen genäht.
 
Doch leider ist dieser an der Hüfte etwas zu eng geworden.
So habe ich nun diese beide Röckchen hier liegen und keiner kann sie tragen : ((
Ist eigentlich viel zu schade.
 
Der Stoff ist von Hamburger Liebe und kann vielseitig kombiniert werden.
Er hat Motive in rot, blau und weiß auf dunkelblauem Grund.
 
 
Der kleinere Rock ist etwa Gr. 104/110. Ich habe rotes Samtband aufgenäht und oben ein Gummiband eingezogen. Die Taillenweite beträgt ungedehnt 21 cm (Umfang 42 cm), die Länge 43 cm.
 
 
 
Der größere Rock ist etwa Gr. 110/116. Ich habe bei diesem Rock Samtband in zwei verschiedenen Rottönen aufgenäht. Die Taillenweite beträgt hier ungedehnt 23 cm (Umfang 46 cm), die Länge 45 cm.
 
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Röckchen neue Besitzerinnen finden,
die sie gerne tragen und bin gespannt auf Eure Tauschangebote.
 
Liebe Grüße,
Doro
verlinkt bei minilou
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    schade, dass der Rock deiner Süßen zu klein ist. Aber du wirst bestimmt jemanden finden, der dieses schöne Teilchen gerne hätte :O)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Tauschen!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schade.... denn die sehen sehr süß aus...
    leider sind sie nichts für meinen Zwerg ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke sind toll, solltest du mal zu groß nähen, dann schreie ich ganz laut hier ;)

    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Röcke sind toll,
    Leider trägt mein Mädel schon 122.Ich hätte sie sofort mit dir getauscht.
    Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    Liebend gerne würde ich den Rock in Gr. 110/116 ertauschen! Vielleicht findest du ja auf meinem Blog etwas, was dir gefällt? Gerne nähe ich dir auch etwas nach Wunsch:-)
    Liebe Grüße, Liolinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...