Sonntag, 7. Juni 2015

Zwischenstand Häkeldecke Mai 2015

Nun ist auch der Mai schon wieder vorbei. Dabei ging doch der April schon so schnell rum : ))

Nun ist es aber wieder Zeit, Euch den Zwischenstand meiner Häkeldecke zu zeigen.

Ich habe diesen Monat wieder nicht viel gehäkelt. Oftmals fallen mir abends beim Häkeln schon die Augen zu. Dann hat es keinen Sinn mehr und ich lege mich lieber ins Bett. Oder ich bin so müde und kaputt, dass ich erst gar nicht mehr anfange.

 
Aber ein wenig habe ich diesen Monat doch geschafft. Es sind sechs neue Grannys dazu gekommen, habe bei ALLEN Grannys die Fäden vernäht und eine weitere Reihe mit sieben Grannys zusammengehäkelt. Das ist doch auch schon mal was, oder?

 
Nun sieht es schon richtig nach einer Decke aus.

 
Und wenn ich sie so sehe, dann freue ich mich richtig doll, denn mir gefällt sie sehr
und sie passt auch farblich echt gut zu mir!

 
 Die Fäden, die jetzt noch an den Seiten hängen, werden bei der Umrandung mit vernäht.

 
Nun verlinke ich noch schnell bei Bella herzensüß, denn ich bin mal wieder auf den letzten Drücker...
 
Bella ist so lieb und sammelt unsere Zwischenstände.
Vielen Dank, liebe Bella, für Deine tolle Organisation!
 
Habt noch einen gesegneten Sonntag!
 
Doro
verlinkt bei Häkelliebe
 

Kommentare:

  1. Liebste Doro... diese Decke wird sooooo wunderschön. Wie ich bestimmt schon 1000 Male geschrieben habe ;0)))), gefallen mir deine Farben sooo sehr !
    Was für eine Mühe und Geduldsarbeit... ich zieh echt den Hut vor allen, die sich an so was Schönes herantrauen !!!
    Nochmals liebste Grüße zu dir ♥
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    deine Decke wird wahnsinnig schön, dass kann man jetzt schon sagen. Klasse! Vor dem Fäden vernähen habe ich mich bisher gedrückt. Da muss ich mich auch mal rangeben. Was das vorbeisausen der Monate angeht und die wenige Häkelzeit kann ich dir voll und ganz nachfühlen. Ich weiß auch nicht wo April und Mai geblieben sind.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro

    eine wunderbare Decke wird das! Die Farben sind so herrlich - die machen richtig Laune und sind dabei edel - eine perfekte Farb-Kombination!

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Decke wird ein Traum! Und ja, man erkennt, dass es eine Decke wird!

    Bei mir ging es diesen Monat eher schleppend vorran. Hab zwar schon einiges geschafft, aber nur Innenteile. Und bevor ich sie photographieren konnte, hab ich sie dummerweise bei meinen Eltern vergessen. Deswegen gibts diesen Monat kein Update von mir... Nächsten Monat dann :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare <Fotos...die passen so gut und sicherlich schaffst du jetzt etwas mehr....ausruhen darf auch mal sein.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    deine Decke gefällt mir super gut!!! Das Weiß sieht klasse aus :0)
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...