Sonntag, 5. Juli 2015

2in1day im Juli 2015

Ich habe wieder ein Pusteblumenbild gemacht, nachdem ich es im letzten
Monat so toll fand. Hier könnt Ihr es Euch nochmal anschauen.
 
Das ist dabei entstanden.
 
 
 Heute sind es der Blütenstand...
 

 
 
...und der Samenstand des Löwenzahn, die ich zusammengefügt habe.
 
 
Mein 2in1 Bild verlinke ich nun bei der lieben Ulli und wünsche
Euch noch einen schönen Sonntag!
 
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    was für ein SEHR cooles Bild, eine super Idee von dir.
    Danke für deinen Hinweis mit der Linkparty - hab ich doch glatt gemacht.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    das ist ja supercool! Der Löwenzahn ist eine meiner Lieblingsblumen ( bzw. Lieblings-Wildkräuter) Ich finde ihn so toll, weil er so einfach ist und doch so wandlungsfähig, so anspruchslos und doch so ansprechend...weil man ihn überall finden kann und ..und ..und
    Wieder ein gelungenes 2 in 1 Bild von dir!!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    dein Bild 2in1 ist wieder sehr schön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    oh, einfach ein fantastischer Anblick!! Was für ein tolles kräftiges und zugleich warmes gelb. Ich bin begeistert.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja mal ein wuuuuunderbares 2in1 liebe Doro!
    Ich bin begeistert! Sowieso weil es soooo schön ist, zum zweiten sind die Pusteblumen sozusagen meine Blumen. Sie zieren meine Adressaufkleber, ich habe mir letztens ganz viele Postkarten damit gekauft und bin stolzer Besitzer von mehreren Pusteblumen-Stempeln ;0).
    Ich herz dich für´s Mitmachen und schicke dir ganz viele liebe Grüße... wir lesen uns, gelle?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine Blume in zwei Entwicklungsstadien gleichzeitig. Ein Phänomen. Und ein ganz tolles Bild.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...