Dienstag, 14. Juli 2015

Gästehandtuch "Strandhaus"

Für eine liebe Bekannte habe ich als Überraschungsgeschenk
ein Gästehandtuch verschönert.
 
 
Eine schöne Stoffresteverwertung, wie ich finde.
 
 
Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Es musste etwas schnell gehen...
 
Ich bin dann auch schon wieder weg.
 
Habt's fein!
 
Doro
verlinkt bei creadienstag
 
Gästehandtuch: Ikea
Motiv: selbst ausgedacht
Stoffe: aus meiner Restekiste



Kommentare:

  1. das finde ich ja total süß! hätte ich auch gerne. doch, wie sieht das auf der rückseite aus??? das habe ich mich schon oft gefragt und habe dann doch nichts drauf gestickt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      da ich einen grauen Unterfaden genommen habe, sieht man es so gut wie gar nicht auf der Rückseite.
      LG Doro

      Löschen
  2. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 14:32

    Was für eine nette Idee...bisher hae ich Handtücher immer nur per Hand bestickt

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    sieht klasse aus und du bringst mich auf eine Idee -- habe ich doch noch einige Handtücher mit "Stickfeld" liegen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Geschenkidee!!!
    Gefällt mir sehr - wird bestimmt bald probiert.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,

    das ist einfach eine tolle Geschenkidee Ganz, ganz geschmackvoll gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    ein zauberhaftes, unverwechselbares Handtuch hast Du da geschaffen. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gesHandtuch und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Carla, für den Hinweis. Ich werde gleich verlinken.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  8. Ich mag die Fotos sehr. Und vor allem die Idee. Klein, aber sehr fein. So hübsch. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!!! Die Häuschen sind ein klasse Sommermotiv!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Doro, diese Handtücher sind ja wunderschön. Ich würde mich gar nicht trauen sie zu benutzen! Hab morgen einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    sieht echt klasse aus....ein wunderschönes Motiv. Deine Bekannte wird sich sicher sehr freuen. Bearbeitet habe ich mein Foto mit photodraw und da die Option "diffuses Licht" die Option mag ich sehr.
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  12. mei des is ah liabs GSCHENKAL....
    de werd ah GAUDI ham....
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Das ist jawohl mal so richtig bezaubernd! Bin ganz begeistert.
    :)

    Lieben Gruß, Kaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...