Freitag, 31. Juli 2015

Gewinnerin des maritimen Giveaways

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure zahlreichen maritimen Beiträge.
Ich freue mich immer darüber und finde es toll, wie viele doch
etwas Maritimes nähen oder dekorieren.
 
Nun will ich Euch aber nicht lange auf die Folter spannen, denn Ihr wollt ja sicher wissen, wer nun diesen Monat das Giveaway bekommt.
 
 
Meine jüngste Tochter durfte wieder Glücksfee spielen und mir eine
Zahl zwischen 1 und 34 nennen.
 
Sie hat die 30 genannt, somit geht das kleine Set an
 
Mel von Ninonos!
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mel! Ich freue mich für Dich!
 
Schicke mir bitte innerhalb der nächsten 7 Tage Deine Anschrift an
kinder-reich (ät) gmx (Punkt) de, damit ich Dir Dein Geschenk zuschicken kann.
Solltest Du Dich nicht melden, werde ich erneut auslosen.
 
Morgen startet dann die Linkparty für den August. Vielleicht seid Ihr ja auch in den Ferien kreativ oder zeigt uns eure maritime Deko. Verbringt Ihr Euren Urlaub am Meer? Dann bringt Ihr sicher auch ein passendes Foto mit. Ich bin schon gespannt, was wir alles im August sehen werden.
 
Auf jeden Fall gibt es auch wieder ein Giveaway. Ich war nämlich heute morgen noch fleißig und habe etwas genäht.
 
 
Über dieses Notizbuch mit Filzhülle und appliziertem Faltboot darf sich die
Gewinnerin im August freuen.
Na, ist das was?
 
Ich widme mich nun gleich wieder den Urlaubsvorbereitungen.
 
Habt's fein!
 
Doro
 
Filz: von Aladina
Gummiband: von Snaply
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    Klar ist das was! Da mach ich sicher wieder mit :-)!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein schöner Gewinn. Toll. Gratulation an Mel. Und dir einen ganz schönen Urlaub. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über die süssen maritimen Sachen und dass ich gewonnen habe. Lieben Dank an die Glücksfee und Dich, liebe Doro!
    Nun sind wir ausm Urlaub am Meer wieder da. Passt ja super! :-D

    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...