Mittwoch, 1. Juli 2015

Gewinnerin vom Juni und eure Meinung

Und schon wieder ist ein Monat vergangen.
 
Über die vielen schönen und kreativen maritimen Beiträge im Juni habe ich mich sehr gefreut. Dieses Mal waren es 40 wunderschöne Sachen, die Ihr gezaubert habt.
 
An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich DANKE sagen!
DANKE für Eure schönen Beiträge,
DANKE fürs Teilen auf Euren Blogs,
und vor allen Dingen DANKE für Eure vielen lieben Kommentare!!
Leider ist es mir im Moment zeitlich nicht möglich, Eure Kommentare zu beantworten.
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!
 
So, nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Ihr wollt doch sicher gerne wissen, wer dieses kleine Kosmetiktäschchen gewonnen hat, oder?
 
 
 
Dieses Mal durfte mir meine drittälteste Tochter eine Zahl zwischen 1 und 40 nennen.
 
Sie hat genau die Hälfte genommen, nämlich die 20.
 
Und der 20. Beitrag ist von
VIKTORIA (Pünktchen und Viktoria)!
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Viktoria! Ich freue mich für Dich!
 
Schickst Du mir bitte Deine Anschrift über das Kontaktformular, damit das Täschchen schon bald verschickt werden kann?
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, im Juli gibt es wieder eine nette Kleinigkeit zu gewinnen!
 
Morgen erfahrt Ihr Näheres dazu.
 
Nun bin ich noch am überlegen, wie lange ich die Linkparty laufen lasse. Soll ich im Oktober Schluss machen und nächstes Jahr im April wieder starten, oder soll ich sie das ganze Jahr laufen lassen? Was denkt Ihr? Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sommerabend!
Doro


Kommentare:

  1. Oh nein, der Post ist weg... Na dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und vielen Dank dir, liebe Doro, dass du uns mit deinen süßen Geschenken zusätzlich motivierst, unsere Nähvorhaben in die Tat umzusetzen!
    Auf deine Frage würde ich glatt mit 'weiterlaufen lassen' antworten, denn auch im Winter kann man ja Maritimes nähen/basteln/kreativ verarbeiten. Oder auch über eine Erinnerung schreiben, die man vom Sommer hat (der ja gerade schön in Fahrt kommt :) ). Aber es liegt natürlich an dir- möchtest du weiterhin die Linkparty einstellen? Wie du dich auch entscheidest, ich werde weiter vorbei schauen und gerne verlinken, wenn ich etwas Passendes habe :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    ich fände die Linkparty über das ganze Jahr sehr spannend!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, bei dir im Norden hört das maritime doch niemals auf. Das würde ich auch für Deine super schöne linkparty wünschen. Wenn du denkst, es werden zu wenige Verlinkung en im Winter werden, könntest du sie vielleicht jeweils 2 Monate laufen lassen. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...