Dienstag, 7. Juli 2015

maritime Häkeleien

Die liebe Susanne (ohne Blog) war wieder sehr kreativ.
 
Sie hat wunderschöne Sachen gehäkelt.
 
Diese Kurzgardine finde ich absolut klasse!

 
Und dieser Fisch ist im "Ananasmuster" gehäkelt.
 
 
Was auch immer das ist, liebe Susanne, Du machst das wirklich schön!
 
Ich freue mich sehr über den netten Kontakt mit Dir!
 
Einen schönen, angenehmen Tag!
 
Doro

Die Anleitungen sind aus älteren Häkelheften entnommen.
maritimes&Meer
nachträglich verlinkt bei Gehäkeltes und Gestricktes


Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    oh ja, die sind wirklich richtig fein!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schick! Meine Mutter kann das auch. Solche gehäkelten Muster hatten wir früher mit Stock oben und Stock unten dran im Fenster hängen. Habe ich auch oft in Holland gesehen. Finde ich total schön! ..und diese Möwe!!- also echt klasse!!
    Lieben Gruß ( auch an Susanne )
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    einfach toll, die maritimen Häkeleien von Susanne.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty - Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...