Donnerstag, 2. Juli 2015

maritime Linkparty #03/15

Ihr Lieben!
 
Die maritime Linkparty startet leicht verspätet in den Juli.
 
 
Ist aber ja nicht schlimm, denn Ihr könnt Eure Werke auch noch nachträglich verlinken.
Also, alles was Ihr in den letzten Tagen an maritimen Sachen genäht, gehäkelt, gebastelt, gewerkelt, gemalt, dekoriert oder...oder...habt, könnt Ihr ab sofort hier verlinken.
 
Wie immer nimmt jeder Beitrag an einer Verlosung teil. Wer das nicht möchte, teilt es mir bitte kurz in einem Kommentar mit.
 
 
Alles weitere könnt Ihr gerne nochmal hier nachlesen.
 

Wer im Juni gewonnen hat, findet Ihr hier.
 
Diesen Monat verlose ich dieses kleine Set:
 

Schlüsselanhänger und Minichiptäschchen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Logo auf Eurem Blog teilt, damit die Linkparty noch mehr bekannt wird. Vielen Dank!
 
So, und nun freue ich mich auf Eure schönen, kreativen Werke!
Habt's fein!
Doro
verlinkt bei win me




Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    ich hab deinen Blog über meine Geburtstags-Aktion entdeckt und doch gleich mal 2 maritime Sachen verlinkt. Auch wenn sie nicht ganz zur Jahreszeit passsen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    vielen Dank für deinen Hinweis, dachte die Party sei schon zu Ende ;-)!
    Dafür habe ich eben noch einen Post verlinkt, in dem ich auch einen Link gesetzt habe!
    Ich liebe gerade echt diese maritimen Sachen, also die perfekte Link-Party für mich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    jetzt habe ich es endlich mal geschafft, an Deiner tollen Aktion teilzunehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mist, zu spät :D...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da geht mir das maritime Herz auf..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...