Dienstag, 21. Juli 2015

MugRugs

Als ich kürzlich meinen Eltern eine kleine Freude machen wollte,
kam ich auf die Idee, ihnen MugRugs zu nähen.
Was soll man auch älteren Leuten schenken, die ja alles haben, was sie brauchen...
 
 

 Passend dazu habe ich zwei Tassen besorgt und zusammen mit einer
Leckerei eingepackt. Das hab ich allerdings vergessen, zu fotografieren.
 

 
 
Meine Eltern haben sich über das Geschenk sehr gefreut.
 
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch!
 
Doro
verlinkt bei creadienstag
kostenlose Anleitung: Pech & Schwefel
Stoffe: Stoffabo, örtlicher Stoffladen und aus meiner Restekiste
Tassen: NanuNana

Kommentare:

  1. Wie schön! Über so ein Geschenk kann man sich nur freuen! Muss ich mir unbedingt merken, Geschenkideen braucht man ohnehin immer. Die Tassen passen auch perfekt dazu!
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    das ist ja auch ein nettes Geschenk, darüber würde sich jeder freuen. Den Eltern etwas zu schenken ist gar nicht so einfach, aber du hast ein ideales Geschenk gefunden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tassen passen super zu den tollen Mugrugs. Kein Wunder. dass sich deine Eltern gefreut haben.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Und die Tassen passen perfekt dazu! Über so ein Geschenk hätte ich auch sehr gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    von diesen feinen Dingern kann man ja einfach nicht genug haben bzw. bekommen. Besonders der zweite gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schön geworden! ... schöne Idee für ein unverhofftes Geschenk!
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Idee! Die MugRugs sehen toll aus!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    über die Mug Rugs haben sich deine Eltern bestimmt sehr gefreut!
    Eine schöne Idee von dir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farbtupfer in der Küche oder wo auch immer der Kaffee getrunken wird. Ganz zauberhaft. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Doro, das ist so eine schöne Idee.
    Kein Wunder, wenn Deine Eltern sich gefreut haben.
    Die Tassen passen super dazu.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja total schön aus - mit passenden Tassen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...