Sonntag, 26. Juli 2015

Schnipsel Sew Along

Anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags lädt die liebe Lari von Larifox zu einem
Schnipsel Sew Along ein.


 
Eine tolle Idee, finde ich. Kann man doch aus selbst aus Schnipseln noch etwas Neues machen. Z. B. wollte ich schon immer mal Knöpfe mit Stoff beziehen. Auch für Applikationen oder kleine Patchworkarbeiten kann man sie noch gut verwenden.
 
Obwohl, so ganz winzig kleine Schnipsel bewahre ich gar nicht auf. Denn dann hätte ich ja wahrscheinlich eine riesige Kiste voll.
 
Jedenfalls freue ich mich, dabei zu sein (soweit es trotz Ferien- und Urlaubszeit geht).
Es wird nämlich so sein, dass wir nicht nur Schnipsel tauschen und etwas daraus nähen, sondern es wird das neu Entstandene auch noch wieder getauscht und aus den Schnipseln etwas gebastelt. Das klingt doch spannend, oder? Willst Du nicht auch noch mitmachen? Lari wird sich sicher freuen!

Habt noch einen schönen Restsonntag!

Doro

Kommentare:

  1. Oh, du bist auch dabei - wie schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro!
    Knöpfe habe ich noch nie mit Stoff bezogen, vielleicht muss ich Dir das dann mal nachmachen... ;-)))) Schön, dass Du dabei bist!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird wirklich spannend! Freu mich schon :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    das stimmt: aus Schnipseln kann man noch viel machen ... wobei ich da wie du bin. Ich bewahre gar nicht viel Schnipsel auf, allein aus Platzgründen..

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...