Dienstag, 28. Juli 2015

Stifterollen mit Namen und Sommerpause

Als ich gefragt wurde, ob ich auch Stifterollen mit Namen machen kann, habe ich spontan zugesagt. Klar, Namen applizieren ist ja kein Problem.
 
Doch der Gedanke, den Namen mit der Nähmaschine zu schreiben, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem ich ein wenig ausprobiert habe, sind nun diese Stifterollen entstanden.
 
 
 
Verschiedene Varianten waren gewünscht. Mal für Pinsel, Kleber, Schere...,
mal nur für Stifte.
 
 
 



 
Viel Spaß beim Malen und Basteln, liebe Kinder!
 
Und damit wird es hier nun auch ruhiger auf dem Blog zugehen.
Die Ferien haben begonnen, es gibt noch viel vorzubereiten für die Mädchenfreizeit, bei der wir die Leitung haben und unser Urlaub steht auch noch an.
 
So ganz weg bin ich dann allerdings doch nicht, denn die Gewinnerin
des maritimen Giveaways wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Außerdem mache ich noch bei Laris Schnipsel Sew Along mit.
 
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit
mit guter Erholung und hoffentlich noch viel Sonnenschein!
 
Doro
verlinkt bei creadienstag



Kommentare:

  1. Oh die sehen aber echt toll aus !
    Freut mich das du auch bei der Schnipselparty dabei bist!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    die sind aber richtig schön geworden. Dann wünsche ich euch eine schöne Ferienfreizeit und ein sehr schönen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle schön aus und sehr verschieden und individuell! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Rollen sehen richtig super aus!
    Auf die Idee, mit der Nähmaschine Namen zu schreiben bin ich noch gar nicht gekommen - wie genial ist das denn?!
    Das schreit nach Nachahmung :-)))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Stifterollen! Eine schöner wie die andere!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Stifterollen! Wollt ich auch nähen, aber diese andere Oma hat alles doppelt und dreifach zur Einschulung gekauft!😈
    bis dann! Wir lesen uns bei Lari! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Rollen sind so schön geworden! Tolle Idee mit dem zusätzlichen Gummiband!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. MOIIII de san aber liab gworden,,,,,
    do werden de MÄUSE ah GAUDI ham,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,

    wow, die Namen hast du aber toll geschrieben mit der Nähmaschine!!! Bewunderung meinerseits. So, und nun genieß du die ruhigere Phase!! Erhol dich gut. Ich freue mich wenn du zurück bist ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Sehen echt toll aus- und die Namen mit der Nähmaschine- echt Klasse!
    Wünsche dir erholsame Tage und etwas weniger Regen als bisher!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Darüber werden die Kinder sich bestimmt freuen. Hübsche Stoffe hast du dazu vernäht.
    Nach dem Moto, Vorfreude ist die schönste Freude, wünsche ich dir viel Freude bei den Urlaubsvorbereitungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...