Montag, 31. August 2015

maritime Gewinnerin August 2015

Nun ist der August auch schon wieder vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
 
Trotz der Urlaubszeit haben wieder einige liebe Bloggerinnen ihre maritimen Beiträge bei mir verlinkt. Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich immer sehr, wenn ich Eure schönen, kreativen Beiträge bewundern kann. Leider schaffe ich es nicht immer, zu kommentieren. Ich denke, da habt Ihr Verständnis für.
 
Nun seid Ihr aber sicher gespannt, wer das schöne Notizbüchlein gewonnen hat.
 
 
Meine zweitälteste Tochter hat mir diese Mal die Zahl 9 genannt.
 
Somit hat die liebe Sabrina von Saroja's Hexerei gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!
 
Schicke mir doch bitte Deine Anschrift an kinder-reich (at) gmx Punkt de, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
 
Morgen startet dann auch schon die nächste maritime Linkparty und ihr dürft gespannt sein, was es wieder zu gewinnen gibt.
 
Habt's fein!
 
Doro

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Doro,
    ich spring hier grad im Dreieck. Hab ich wirklich gewonnen?! Das ist so toll : ).
    Vielen Dank.
    Yippih *freu*

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...