Samstag, 1. August 2015

maritimes & meer #4/2015

Auch im August dürft Ihr wieder Eure maritimen Werke und Ideen zeigen.
Vielleicht seid Ihr ja auch in den Ferien kreativ oder zeigt uns eure maritime Deko. Verbringt Ihr Euren Urlaub am Meer? Dann bringt Ihr sicher auch ein passendes Foto mit. Ich bin schon gespannt, was wir alles im August sehen werden.

Hier könnt Ihr nochmal die Regeln nachlesen.
Auf jeden Fall gibt es auch wieder ein Giveaway.


Mit jedem verlinkten Beitrag habt Ihr die Chance, dieses Notizbuch mit Filzhülle zu gewinnen. Also, je öfter Ihr hier verlinkt, umso höher sind Eure Chancen.

Den Filz "Simplia" habe ich bei Aladina gekauft. Das Gummiband ist von Snaply.
Der Stoff für das Faltboot ist aus meiner Restekiste.

So, nun bin ich gespannt, was Ihr Schönes gewerkelt habt!

Herzlichst, Doro,
die jetzt schnell wieder in den Urlaubsmodus verschwindet!



Kommentare:

  1. Oh wow, die Hülle ist ja wunderschön! Ich glaub, diesen Monat MUSS ich mal was maritimes nähen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Hülle, die hätte ich wahnsinnig gerne! Ich versuche auch mal mein Glück!
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina!
      Dann kannst du ja noch ein paar maritime Sachen machen : ))
      Vielleicht hast du ältere Beiträge, die du Verlinken kannst? Ich bin gespannt!
      LG Doro

      Löschen
  3. Ich bin ja auch hin und weg von der schicken Hülle! :O
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...