Dienstag, 18. August 2015

Schnipsel Party Woche #4 - Genähtes Teil 1

Bei Lari's Schnipsel Party geht es diese Woche darum, etwas aus den Schnipseln zu nähen, die wir erhalten haben.
 
Nun, als ich von Schnipseln las, viel mir sofort ein, dass ja bei mir schon seit geraumer Zeit Knopfrohlinge herumliegen, die mit Stoff bezogen werden wollen.
 
So kam es, dass ich aus dem wunderschönen Stoff, den mir Mareike geschickt hat, zum ersten Mal Knöpfe selbst gemacht habe. Perfekt sind sie nicht geworden. Ich muss noch mal üben, das Muster mittig auf den Knopf zu bekommen, aber trotzdem gefallen sie mir ganz gut.
 
 
Allerdings sind die Knöpfe nicht genäht, doch für mich haben Knöpfe immer etwas mit Nähen zu tun. Ich hoffe, dass Du ,liebe Lari und auch die anderen Teilnehmer damit einverstanden sind, dass ich diesen Beitrag unter der Woche 4 verlinke.
 
Wofür ich schon einen Knopf verwendet habe, erfahrt Ihr in meinem nächsten Beitrag.
 
Bis dahin,
Doro


Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    ja, Knöpfe beziehen ist das perfekte Projekt für Restschnipsel. Außerdem finde ich die immer so ganz besonders hübsch. So wie deine beispielsweise.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen deine Knöpfe aus. Sowas will ich auch mal probieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde: das "gültet"! - so würden meine Kinder sagen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Knöpfe beziehen will ich auch noch versuchen - ich finde deine sehen schön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...