Dienstag, 18. August 2015

Schnipsel Party Woche #4 - Genähtes Teil 2

Als nächstes habe ich aus den Stoffen für die Schnipsel Party bei Lari für unsere externe Festplatte eine Hülle genäht.
 
 
So ist sie immer gut geschützt. Hier habe ich auch einen Knopf angebracht, den ich selbst bezogen habe.
 
Das Kabel wird nach Gebrauch einfach unter das Gummiband geklemmt.
 

 
Nun schaue ich erstmal bei Lari vorbei, was die anderen Teilnehmer aus den Schnipseln genäht haben.
 
Habt's fein,
 
Doro

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de18. August 2015 um 22:00

    Das ist ja mal eine Gute Idee...zum Glück sieht es mein Mann nicht ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    na, das ist mal ein feiner "Schnipsel". Also - wie schon bei den Knöpfen bestaunt - eine gigantisch tolle Farbe hat der Stoff!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine wunderbare Idee! und der Stoffschnipsel gefällt mir gut mit dem tollen Knopf!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    die ist auch sehr schön geworden und so praktisch! Aber mein Favorit ist und bleibt das Kissen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    tolle Idee. Weiterhin viel Spaß mit den Schnipseln:

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,
    hier hat das Knöpfchen doch einen Ehrenplatz bekommen. Schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...