Dienstag, 25. August 2015

Schnipsel Party Woche #5 - Gebasteltes

Bei Lari's Schnipsel Party geht es nun schon in die Woche 5, in der wir aus unseren Schnipseln etwas basteln sollen. Die Nähmaschine darf dafür nicht benutzt werden.
 
Ich habe eine Geburtstagskarte für meine Tochter gebastelt.
 
 
Der Hintergrund in türkis ist aus den Schnipseln, die mir Mareike zugesandt hat. Die bunten sind aus meiner Restekiste.
 
Eigentlich wollte ich noch eine maritime Karte basteln, aber da hatte ich leider keine Gelegenheit mehr zu. Deshalb geht jetzt nur diese eine Karte zu Lari und ich schaue dort mal, was die anderen Teilnehmer so gebastelt haben.
 
Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch :) Da wird sich Dein Töchterchen aber freuen! Wie hast Du das denn geklebt? Mit doppelseitigem Klebeband?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!
      Ich habe dafür einen Klebestift verwendet. Das geht super und der Kleber kommt nicht durch.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  2. Super Idee, die Schnipsel so zu verwerten!
    Bin gerade auf der Suche nach Bastelideen mit Kindern, die nicht gut deutsch können. Das wäre ja vielleicht was :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de26. August 2015 um 14:53

    Eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht süß aus. Erst hab ich gestutzt, weil ich dachte, da ist ja gar kein Schnipsel von mir dabei. Aber dann wurde es schnell klar.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man ja direkt reinbeissen. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedliche Karte! Die ist sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...