Dienstag, 11. August 2015

Schnipselparty

Die liebe Mareike vom rundherum-Blog hat mir schon ganz schnell ein Päckchen geschickt.
Ich war ganz überrascht, als ich es öffnete, denn zum Vorschein kamen keine Schnipsel,
sondern richtig große Stoffstücke.
 
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Stoffe sind sehr schön und treffen genau meinen Geschmack. Vielen lieben Dank, Mareike!
 

 
Ich durfte ja auch ein Schnipselpäckchen packen. Meins ging an die liebe Trudi.
Ich hoffe, Trudi, dass Du damit was anfangen kannst. Du machst ja immer so schöne Täschchen aus Stoffresten. Aber vielleicht hast Du ja auch noch andere Ideen. Ich bin gespannt.
 
 
Nun verlinke ich noch schnell bei Lari und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Gruß, Doro

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja nett :) Damit kannst Du sicherlich viele schöne Projekte gestalten...

    Ich fand es übrigens auch schwierig, meine Schnipsel zu verschicken. Immerhin ist es "Müll".

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir sieht alles sehr spannend aus, ich freue mich auf Ideen und Ergebnisse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    da haste Recht: Schnipsel sind das nicht wirklich! *lach* Aber da ist das Zuschneiden leichter, Dir fallen bestimmt tolle Sachen ein.
    Viel Spaß beim Vernähen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind sie alle, eure Schnipsel. Ich bin schon ganz gespannt, was daraus wird. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe passen wirklich hervorragend zu Dir!

    Viel Freude beim verarbeiten!!!!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Riesen-Schnipsel. :-) Damit lässt sich doch einiges anfangen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de13. August 2015 um 13:10

    Da hast Du ja richtig Glück...viele Spaß beim Vernähen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...