Montag, 31. August 2015

Zwischenstand Häkeldecke

Schon lange habe Euch nichts mehr von meiner Häkeldecke gezeigt.

Leider habe ich in den letzten Wochen auch nicht viel geschafft.
Im Sommer ist man doch viel draußen im Garten oder mit den Kindern unterwegs, und abends bin ich meistens so müde, dass ich gar nicht mehr zum Häkeln komme.

Im Urlaub habe ich auch nicht so viel gehäkelt, wie ich eigentlich wollte. Aber dafür haben wir ja viele andere schöne Sachen gemacht.

Nun sind aber inzwischen 66 Grannys fertig und die meisten schon zusammengehäkelt.



Eigentlich wollte ich insgesamt 77 Grannys machen, aber wenn ich mir das so anschaue, dann denke ich, dass mit 70 Stück die Decke groß genug für mich wird.

Also fehlen mir nur noch 4 Grannys! Yeah!! Dann geht es endlich an die Umrandung und bald habe ich es geschafft! Ich freue mich darauf, denn dann kann ich endlich neue Häkelprojekte in Angriff nehmen. Das mache ich nämlich lieber erst, wenn die Decke fertig ist. Ich kenne mich ja - die bleibt sonst liegen und irgendwann habe ich keine Lust mehr, sie fertig zu stellen. Also, auf geht es zum Endspurt!

Ich verlinke meinen Zwischenstand noch schnell bei Bella, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat.

Habt's fein,

Doro
 


Kommentare:

  1. Deine Häkeldecke gefällt mir sehr - sie wirkt so frisch, ein wenig maritim.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    soweit bist du schon mit deiner Decke. Sie sieht echt klasse aus und da hast du dich ja richtig ran gehalten, das du schon fast fertig bist. Das wird ein richtiges Schmuckstück werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke gefällt mir sehr gut und das Ende ist in Sicht. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...