Dienstag, 29. September 2015

Eine Mozzie Bag für mich

Eine Freundin hatte den Wunsch, sich mit meiner Hilfe eine Tasche zu nähen.
Da sie noch Anfängerin im Nähen ist, habe ich gleich an die Mozzie Bag von greenfietsen gedacht, da sie einfach zu nähen ist.

So haben wir letzte Woche gemeinsam genäht. Leider habe ich kein Foto von beiden Taschen, aber meine könnt Ihr hier sehen.


Sie ist bewusst ganz schlicht gehalten. Aber mit dem fein gepunkteten Jeans außen und dem blau/weiß gestreiften Baumwollstoff innen, sowie der weißen Kordel sieht sie ein wenig maritim aus. Findet Ihr das auch?


Auf dem folgenden Bild sieht man den Innenstoff ganz gut.


Vielen Dank, liebe Katharina, für die tolle, kostenlose Anleitung!

Da uns das gemeinsame Nähen so viel Spaß gemacht hat, treffen wir uns diese Woche wieder. Mal schauen, was dabei herauskommt : ))

Habt's fein,
Doro


verlinkt bei creadienstag







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Gefällt mir sehr gut die Mozzie-Bag !!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist a eine tolle Mozzie...und gemeinsames Nähen bereitet doppelte Freude ♥
    Danke fürs Zeigen ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Tolle schlichte Mozzie-Bag und auf alle Fälle maritim! Viel Spaß bei eurem weiteren gemeinsamen Nähen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Eine Mozzie kannte ich nicht, danke fürs Zeigen und für deinen Tipp.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Schlicht hat doch auch was! Ich mag das! Den Schnitt hab ich mir letzte Woche auch ausgedruckt, nur das Nähen hab ich noch nicht geschafft.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine schlichte Variante der Mozzie Bag gefällt mir total gut. Außen Pünktchen, innen Streifen, jeansblau - Das sieht toll aus! ♥ Ganz wunderbar maritim. :-) Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Schnitt als Anfängerprojekt ausgesucht und zusammen genäht habt. ♥ Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...