Freitag, 18. September 2015

Freitag ist Freutag...

...und ich bin auch endlich mal wieder dabei! Nicht, weil es keine Freugründe gab,
sondern weil der Alltag in den Ferien, im Urlaub und mit den Schulvorbereitungen es einfach nicht zuließ.
 
Doch heute möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
 
1. Ich freue mich heute besonders, dass endlich wieder die Sonne scheint, nachdem es die ganze Woche hier (fast) nur geregnet hat.
 
2. Letzte Woche war ich beim Tauschfreitag dabei. Ich hatte selbstgemachte Hangtags im Angebot und mir dafür ein Plottbild gewünscht. Die liebe Maika war so nett und hat mit mir getauscht und mir diese wunderschönen Bildchen geschickt.
 

Die Libellen sollen auf die Softshelljacke, die ich meiner (drittältesten) Tochter nähen möchte. Witzigerweise näht Maika ihrer Tochter ebenfalls eine Jacke nach dem gleichen Schnittmuster. Ich bin schon gespannt, wie sie beide am Ende aussehen...
Ich habe mich sehr über den schönen Tausch mit Dir gefreut, lieben Maika!
Herzlichen Dank nochmal, auch für die hübschen "Zusatzbildchen"!
DANKE!
 
3. Trotz der wenigen Zeit, die mir im Moment zum Nähen zur Verfügung steht, habe ich es diese Woche geschafft, endlich mal ein Utensilo zu nähen.
 
 
 
Dieses geht dann auch gleich, mit einem Blümchen und Süßigkeiten gefüllt, sowie hübsch verpackt, auf die Reise.
Meine Große fährt nämlich heute zu ihrer etwa 300 km entfernt wohnenden Freundin, um sie zu ihrem Geburtstag zu überraschen. Das Utensilo soll ihrer Mutter eine kleine Freude machen, die das Geburtstagsfest mit noch anderen Überraschungsgästen organisiert hat.
Ich freue mich natürlich darüber sehr, wenn diese Kleinigkeit ein wenig Freude bereitet.
 
4. Für mich ist es eine große Freude, dass ich mit meinem lieben Mann seit gestern schon 16 Jahre verheiratet bin!
 
Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht euch
 
Doro
verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Mögen es noch viele viele Jahre mehr werden! Die Plottbilder sind sehr hübsch. Und das Utensilo ist klasse! Ich muss auch endlich mal wieder was nähen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S.: Meine Tauschsachen sind auch fast fertig! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Tolle Plotterbilder hast du dir da getauscht und das Utensilo ist auch sehr schön geworden. Es wird sicherlich Freude bringen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. So viele Freugründe. Und wieder hast Du jemandem einen Freude bereitet. toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja eine richtige "Freu-Woche"!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag♥ 16 Jahre- das ist ja schon was...und wenn man dann zurückblickt, dann fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist!?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...