Dienstag, 1. September 2015

maritimes & meer #05/2015

Es geht wieder los!
 
Nähst Du noch maritime Kleidung? Oder hast Du Dir Erinnerungen vom Meer aus dem Urlaub mitgebracht? Vielleicht häkelst Du gerade einen Fisch oder einen Seestern?
 
Dann darfst Du Dein Werk hier gerne zeigen! Ich freue mich darüber sehr!
 
Hier kannst Du nochmal die Regeln nachlesen.
 
Natürlich gibt es wieder am Ende des Monats eine kleine Verlosung.
Jeder Beitrag hat die Chance zu gewinnen.
 
Ich habe wieder ein Notizbuch mit Filzhülle für Euch gemacht, da viele von Euch es so schön fanden. Leider kann immer nur eine gewinnen. Jetzt habt Ihr eine neue Chance.
 
 
 
Also, auf geht's!
 
Viel Spaß beim Kreativ sein!
 
Liebe Grüße,
Doro

 
Filz von Aladina
Gummiband von Snaply
verlinkt bei dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh ist die schön. Da werde ich fleißig Werkeln und mir fest die Daumen drücken. Bis ganz bald. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich finde es ganz, ganz toll, dass du deine Linkparty weiter laufen lässt :) All die schönen Verlinkungen zu sehen, bringt einen immer ein wenig in Urlaubsstimmung :)
    Ich hoffe auch diesen Monat noch auf viele Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doro,
    ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen! Maritim geht halt immer!
    Ein tolles Büchlein hast Du gezaubert. Das Loveboat lieb ich ja!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...