Montag, 21. September 2015

Mein MakroMontag #23/15

Letzte Woche habe ich Euch hier die wunderschönen blauen Blüten meiner Graspflanze gezeigt.
 
Aus diesen Blüten haben sich kurz darauf interessanterweise kleine blaue Beeren entwickelt.
 



 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wunderbar und einzigartig Gott die Erde gemacht hat!
  
Habt's fein,
 
Doro


Kommentare:

  1. Ich denk immer die sind künstlich, weil so lila in der Natur ja sehr selten ist. Aber ich freue mich immer wenn ich welche entdecke. Schön das du sie hier zeigst!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doros,

    I wonder if you can eat the berries. Thanks for making Blue Monday special.

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!
    Such interesting contrast.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/steam-powered-whatchamacallits.html

    AntwortenLöschen
  4. das sind sehr interessante dekorative Beerchen! sehr schön fotografiert!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    so ein wundervoll beruhigender Anblick .. ich schaue direkt noch einmal für eine Runde atmen hoch!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful close-ups! Love the color and form of the berries!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...