Dienstag, 29. September 2015

Mein (verspäteter) MakroMontag #24/15 oder Verwelkte Blüten haben auch ihren Reiz

Auch wenn schon Dienstag ist, möchte ich trotzdem noch gerne einen Beitrag zum MakroMontag leisten.
 
Einige meiner Rosen bekommen zur Zeit immer noch neue Blüten, andere sind am Verblühen. Gerade Letztere haben, wie ich finde, einen ganz besonderen Reiz.
 



 
An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Britta, einmal ganz herzlich dafür danken, dass Du Woche für Woche den MakroMontag ausrichtest! Danke! Es macht immer wieder Spaß!
 
Habt's fein,
 
Doro
verlinkt bei MakroMontag

Kommentare:

  1. Even when tired and fading, it's lovely.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/shake-those-tail-feathers.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach Doro, diese Weichzeichner am Rand....Nennt man das überhaupt so? Wenn ich groß bin, werde ich auch Fotografin.....lach....... und du bist mein großes Vorbild!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, Uli!
      Danke für das Kompliment! Man nennt es übrigens Bokeh.
      Liebste Grüße,
      Doro

      Löschen
  3. Liebe Doro,
    wunderschöne Blüten-Aufnahmen sind das.
    Wunderschöne Herbstgrüße,
    schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  4. These petals look antique, beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, wie wundervoll!! Was für eine geniale Farbe!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...