Freitag, 4. September 2015

Schnipsel Party Woche #5a - Eigene Schnipsel

Auf den letzten Drücker mache ich noch bei Lari's Schnipsel Party Woche 5a mit.

Diese Woche wurde auf Wunsch einer Teilnehmerin nachträglich eingefügt.
Es geht darum, dass wir etwas aus unseren eigenen Schnipseln machen.

Ich habe mir noch weitere Knöpfe bezogen und anschließend zusammen mit anderen Schnipseln Haarspangen daraus gemacht.


Meine kleine Tochter hat schon gleich Bedarf angemeldet. Kann sie gerne haben, ich trag sowas ja nicht mehr : )))

Nun verlinke ich schnell noch bei Lari und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Macht's Euch drinnen gemütlich bei dem Schmuddelwetter!

Doro

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de5. September 2015 um 16:28

    Die sind wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. AH guate IDEE....
    und do brauchtst echt lei gaaaanz kloane SCHNIPSL...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    die Haarspangen sind aber wirklich süß geworden. Ich glaube, deine kleine Tochter wird wahrscheinlich noch mehr solche hübsche Haarspangen haben wollen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    die sind ja allerliebst die Haarspangen für deine Tochter. Hast du immer noch nicht herausgefunden wie das mit deinen Bildern ist. ich hoffe sehr, dass du es wieder hin bekommst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    ach, die sind doch ganz süß geworden!
    Du wirst nun bestimmt öfters welche für deine Tochter machen müssen ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...