Dienstag, 15. September 2015

Schnipsel Party Woche #6 - Teil 2

Für Lari's Schnipsel Party, bei der es diese Woche darum geht, etwas für sich selbst zu nähen, habe ich mir ein Nadelkissen genäht, welches ich an meiner Nähmaschine festmachen kann.

Eigentlich sollte das hellblaue Band hinten sein, aber da war dann plötzlich die Naht ; )).
Schnell noch ein Häkelblümchen dran gemacht und so gefällt es mir ganz gut.

Liebe Grüße,


Doro
verlinkt bei Lari





Kommentare:

  1. Süßes Nadelkissen. Mir gefällt es mit dem blauen Band vorn sehr gut und die Blüte sorgt für den Extrahingucker. Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de15. September 2015 um 14:01

    Was für eine schöne Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse! Sowas sollte ich mir auch mal nähen - am besten mit blauem Band und Häkelblume ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    das ist ja auch eine super Idee, das Nadelkissen direkt an der Nähmaschine zu befestigen.
    Und dann noch so ein Schönes! Die Tiere auf den Karten sin übrigens gedruckt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr dekoratives Nadelkissen.
    Ich habe mir auch solch ein kleines Kissen für die Nähmaschine genäht und möchte es inzwischen nicht mehr missen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön! Eine tolle Idee - so ein Kissen könnte ich auch brauchen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist toll! Eine süße und soooo praktische Idee. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Das Nadelkissen ist super schön geworden! Gefällt mir sehr gut- auch mit dem Band und der Naht vorn- das muss doch so!!! ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie süß :) Ein tolles Nadelkissen- so ein hübsches habe ich nicht!
    Das Band und die Blume wirken ganz toll. Da muss ich wohl doch nochmal versuchen zu häkeln..
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, ist so schön praktisch. Ds Band vorne passt doch super, zusammen mit dem Häkelblümchen macht es das Ganze etwas besonderer. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus!! ...und so praktisch! Wollte ich mir auch schon immer mal nähen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...