Freitag, 18. September 2015

Schnipsel Party Woche #6 - Teil 3

Bevor die Woche #6 der Schnipsel Party, bei der wir dieses Mal etwas für uns selbst nähen sollten, zu Ende geht, habe ich mir noch schnell einen Schlüsselanhänger gemacht.
 
 
Damit flitze ich jetzt zu Lari und schaue mal, was die anderen für sich gemacht haben.
 
Nächste Woche geht es dann darum, etwas für jemand anderes zu machen. Für wen? Das wird noch ausgelost. Ich bin schon gespannt darauf!
 
Habt's fein,
 
Doro


Kommentare:

  1. MEI des is ah guate IDEE
    do kannst ja de kleinsten FUTZALE hernehma..freu::FREU..
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    echt schick. Diese Art von Schlüsselanhängerenden wirkt immer so edel.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de18. September 2015 um 21:00

    Liebe Dori, der Anhänger ist sehr schön geworden. Ich weiß garnicht, weshalb ich mir noch keinen genäht habe...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    diese Anhänger finde ich immer toll, so kann man seine Stoffreste aufbrauchen und hat immer ein nettes Mitbringsel parat.
    Dir einen Happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    sehr schick geworden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,
    deine Maritime Link-Party ist echt toll.
    Ich hoffe du hast auch bei dieser Aktion Lust mitzumachen: Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Hier findest du alle Infos dazu:
    http://faden-zauber-kirberich.blogspot.de/2015/09/liebster-award.html

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...