Dienstag, 15. September 2015

Schnipsel Party Woche #6

Diese Woche geht es bei Lari's Schnipsel Party darum, etwas für sich selbst aus den zugeschickten Schnipseln zu nähen.
 
Da ich letzte Woche ganz spontan bei Astrid 's (mipamias) Blitzverlosung das GOn'JO-Ebook gewonnen habe, habe ich es gleich ausprobiert und aus den schönen Stoffen von Mareike genäht.
 

Darin bewahre ich jetzt erstmal die Reisepässe und Ausweise meiner Kinder auf.

 
Weitere GOn'JO's folgen bestimmt noch. Das Täschchen ist einfach und schnell genäht und so vielseitig zu verwenden.
 
Habt's fein,
Doro
verlinkt bei Lari


Kommentare:

  1. Der Schnitt macht süchtig, nicht wahr? Ich liebe ihn auch total. Dabei fällt mir ein, ich hab noch ein paar zugeschnittene oben liegen. Die könnte ich endlich mal nähen. Dein Gon´Jo ist jedenfalls sehr hübsch geworden. Sehr schöne Stoffe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit dem tollen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und tolle Farbwahl. Ach ja, waren ja meine Stoffe, deswegen gefallen mir die Farben so gut. :-) Sieht sehr sauber genäht aus, schick, schick!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ein prima Schnitt und mit den Stoffen aus Deiner Tüte ein echter Hingucker.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Deine GOn'Jo ist so schön♥ ...die Schnipsel sind farblich ja klasse abgestimmt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Deine GOn'Jo gefällt mir richtig, richtig gut! Noch ein Nähergebnis mehr, um mich zu ärgern, nicht bei der Schnipselparty eingestiegen zu sein :) Aber es macht auch viel Spaß, eure tollen Ergebnisse zu bestaunen! Mit deinem Exemplar würde ich sofort losgehen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...