Dienstag, 29. September 2015

Schnipsel Party Woche #8 - noch mehr schöne Schnipselwerke Teil 1

Diese Woche ist Endspurt bei Lari's Schnipsel Party.
 
Wir dürfen nun zeigen, was wir aus unseren eigenen oder den uns zugeschickten Schnipseln genäht haben.
 
Da ich noch einen Streifen von dem grau-weißen Blumenstoff überhatte, habe ich daraus einen Schlüsselanhänger genäht.
 
 
Der kommt in meine Geschenkekiste, denn das ist immer ein nettes kleines Mitbringsel.
 
Ich versuche jetzt, alle Schnipsel, die Mareike mir zugeschickt hat, zu verarbeiten.
 
Was dabei heraus gekommen ist, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
 
Liebe Grüße,
Doro
 
verlinkt bei Lari


Kommentare:

  1. Oh ja. So ein zauberhafter Anhänger ist immer ein tolles kleines Geschenk. Und wow - du hast ja große Pläne. Ich bin gespannt. Das wird bestimmt kunterbunt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    das ist ein heldenhafter Vorsatz! Ich versuche das ja seit WO-CHEN! *lach* Und die Zeit wird echt knapp, aber langsam komme ich an den Boden der Tüte....
    Dein Schlüsselanhänger ist nett anzuschauen, das ist eine gute Idee für geliebte Reststreifen. Nur mit diesen Klammeraffen habe ich noch nie gearbeitet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solch ein Schlüsselanhänger würde auch noch in meiner Kiste fehlen!
    Warum kann ich hier bei dir die Bilder an den Seiten nicht sehen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Leider sind meine Bilder durch einen dummen Fehler von mir alle weg. Ich muss sie neu einstellen und das dauert sicher noch eine Weile, bis ich damit fertig bin.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...