Dienstag, 22. September 2015

Susie, die Erste

Schon lange wollte ich sie mal nähen, die Susie.
 
Nun habe ich es endlich mal geschafft : ))
 
Jedoch ist sie schon wieder unterwegs,
um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen!

 
Die Außenstoffe sind aus dem Stoffabo bei Frau H., die beschichtete Baumwolle innen aus dem Bastelpaket von www.tischdecken.pro, der Schnitt ist von pattydoo.
 
Habt's fein,
Doro

Kommentare:

  1. Die sieht richtig süß aus- so feminin. Die gefällt mir sehr und wird deinem lieben Beschenkten auch sehr gefallen. Da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Deine Susie ist wunderschön geworden !
    Ich liebe diesen Schnitt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    diesen Schnitt liebe ich!! Es war mein zweites Nähwerk. Daran erinnere ich mich natürlich immer wieder zurück, wenn ich eine Variante davon sehe. Deine ist zum Verlieben schön.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich könnte auch mal wieder eine nähen, der Schnitt ist so toll. Aber ich hab ja grade erst ein Täschchen genäht. Bei zu vielen muss ich wieder erklären, wofür man äh frau die alle braucht. ;)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja zauberhaft. So richtig hübsch. Da freut sich die Beschenkte sicher sehr. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...