Freitag, 4. September 2015

Tauschfreitag

Heute möchte ich gerne mal wieder beim Tauschfreitag mitmachen, den
die liebe Petra von minilou ins Leben gerufen hat. Ich finde es eine tolle Sache.
 
Zum Tauschen biete ich selbstgemachte Hangtags an.
 
 
Ich habe erstmal 20 Stück gemacht, kann aber auch gerne noch mehr machen, vor allen Dingen auch in anderen Farben, falls jemand Interesse hat.
 
 

Die Hangtags sind aus festem, cremefarbenen Papier gestanzt und mit unterschiedlichen Stempeln bedruckt. Sie sind alle mit einem schwarz-weißen Band versehen.
 
 
Wünsche ich mir dafür etwas? Ja, dieses Mal habe ich einen ganz speziellen Wunsch.
 
Ich wünsche mir ein geplottetes Bild für eine Mädchen-Softshelljacke in neongelb.
Schon ganz speziell, was? Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir so etwas machen kann!? Ich bin gespannt auf Eure Angebote!
 
Also dann,
bis bald!
 
Eure Doro

Kommentare:

  1. Deine Hangtags sind aber sehr hübsch geworden. Die Stempel sind wirklich toll, die hätte ich auch gerne. Ein Plotterbild kann ich dir schon machen, aber neongelb? Uff, das hab ich glaub ich nicht, nur normales gelb. Schade eigentlich, sonst hätte ich gern mit dir getauscht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, da würde ich super gern tauschen, wenn du noch magst. Lass uns dann gern mal mailen. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle kleine Anhänger, wunderschön.
    Leider kann ich nicht tauschen, habe keinen Plotter.
    Aber Du wirst bestimmt jemanden finden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...