Dienstag, 20. Oktober 2015

Bloggeburtstag {Verlosung}

Heute nun ist er da - mein 1. Bloggeburtstag!
 
Viel will ich dazu gar nicht mehr schreiben, das habe ich nämlich hier schon getan!
 
Wie das nun so ist am Geburtstag, soll es auch bei mir Geschenke geben, und zwar für Euch!
 
Ich habe für Euch zwei Pakete zusammengestellt.
Sie beinhalten jeweils einen Kalender für 2016, ein selbstklebendes Häkelband zum Basteln oder Dekorieren und ein von mir gehäkeltes Spültuch.
 
Kalender "Herzenswünsche", Häkelband in mintgrün, Spültuch weiß

Kalender "Ostfriesland", Häkelband in beige, Spültuch dunkelblau
 
Ich hoffe, dass Euch meine kleine Auswahl gefällt.
 
Wer gerne ein Paket haben möchte, schreibt einfach einen Kommentar bis zum 25. Oktober 2015 hier unter dem Post und gibt die gewünschte Paketnummer an.
 
Hier noch das Kleingedruckte:
Jeder, der über 18 Jahre alt ist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt, kann teilnehmen. Anonyme Kommentar können nur berücksichtigt werden, wenn eine gültige Email-Adresse genannt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das letzte Bild mit auf Euren Blog nehmt.
 
Und nun viel Glück und
liebe Grüße,
 
Doro
verlinkt bei win me


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Doro!
    Gratuliere zum 1. Bloggeburtstag! Springe gerne in den Lostopf für Paket 1
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silke! Ich wünsche Dir viel Glück!
      LG Doro

      Löschen
  2. Happy Birthday für deinen Blog liebe Doro und auf ein schönes neues Blog-Jahr.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Mach weiter so, es mach immer viel Spaß bei dir zu lesen. Also ich hätte gerne Paket Nr. 1. Der Kalender hat mich irgendwie sofort angelacht, obwohl Ostfriesland natürlich auch nicht schlecht ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea!
      Ich drücke dir die Daumen : ))
      LG Doro

      Löschen
  4. Liebe Doro,
    allles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag auch von mir! Schreib immer so schön weiter und vor allem fotografier für mich weiterhin so toll! Irgendwie dachte ich, dass nächste Woche dein großer Tag ist, weil die Taschen erst bis nächste Woche fertig sein müssen.
    GLG Uli
    PS: Ach so, einen Ticken die Nase vorn hat Set Nr. 1.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Uli!
      So ganz falsch lagst du dabei auch gar nicht, so war das nämlich erst gedacht. Dann habe ich aber die Zeit zum Nähen der Tasche um eine Woche verlängert, weil einige Teilnehmerinnen das sonst nicht schaffen würden.
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Liebste Grüße,
      Doro

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für Deine tollen Aktionen. Auf ein neues Bloggerjahr. Mach weiter so.

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Das mache ich doch gerne ; ))
      LG Doro

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so ich schaue immer gerne bei dir vorbei. und ich freue mich schon riesig uber deine Taschentausch party.Glg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doro, auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Natürlich mache ich gern bei deiner Verlosung mit und würde mich im Glücksfall für das Paket Nr. 1 entscheiden. Ich liebe diese Kalender von Grafik Werkstatt Bielefeld und so ein Spültuch habe ich selbst noch nicht zu Stande bekommen. Dein Bild nehme ich auch gleich mit zu mir.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag und freue mich riesig, dich über deinen tollen Blog kennengelernt zu haben, auf dem es immer so schön maritim zugeht. Und weil ich das so mag, hüpfe ich gern in den Lostopf für dein tolles Päckchen Nr.2. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doro, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Mir geht es wie Uli, ich dachte auch, es wäre erst nächste Woche. Danke, daß ich beim Taschentausch dabei sein darf. Bisher sehen alle Taschen toll aus, bin gespannt was noch so kommt. Gern versuche ich auch meine Glück bei deiner Verlosung und würde mich für Set Nr. 2 entscheiden, obwohl ich das andere auch sehr schön finde.
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hey Doro :) Von mir auch herzliche Glückwünsche! Es ist immer so unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich les hier immer gerne mit, auch wenn ich nicht so oft zum kommentieren komme & freue mich schon, aufs nächste Jahr ;)
    Ein Spültuch selbst zu häkeln ist ja eine witzige Idee :) Vielleicht hab ich ja Glück & gewinne Paket Nr. 1, dann kann ich auch mal ausprobieren, ob es auch sinnvoll ist *hehe*.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    ich wünsche Dir alles Gute und Gratuliere ganz herzlich. Hoffentlich hast du auch weiterhin VIIEEELLLL Spaß mit deinem Blog und lernst noch jedemenge tolle Menschen kennen!
    Alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte es vergessen, sorry. Packet 1 finde ich noch schöner als Paket 2! Der Kalender sieht toll aus! Sorry, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doro,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mach weiter wie bisher. :-)
    Deine zwei Pakete gefallen mir beide gut. Ich würde Nr. 2 wählen, weil ich das blaue Spültuch toll finde.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Dein Bild nehme ich morgen mit auf meinen Blog, wenn ich wieder am PC Sitze.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doro,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Da springe ich doch liebend gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doro,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht - oder?!
    Ich trau mich ja fast gar nicht in den Lostopf zu springen, weil ich ja schon beim letzten Mal gewonnen habe. Aber ich kann einfach nicht wiederstehen. Ich finde beide Pakete schön! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doro,
    herzliche Glückwunsch zum ersten Boggeburtstag . Mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich versuch dann mal mein Glück. Dein Taschentausch ist eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hi Doro!

    Ich gratuliere herzlich zum Blog-Geburtstag und würde gern an der Verlosung für das 1. Paket teilnehmen.
    Ich hab keinen Blog, aber dafür hab ich Dein Gewinnspiel auf meiner Gewinnspiel-Seite aufgenommen.

    Viele Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich, beim Taschentausch dabei zu sein ... ein Geburtstag mit Geschenken für viele, toll!
    Bei deinen Geburtstagspaketen möchte ich gern mein Glück versuchen und würde mich für Paket 2 entscheiden.

    Liebe Grüße und auf wieder-und-weiterlesen,
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Mach' bitte weiter so und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Lese seit kurzer Zeit immer still und leise mit, habe mich heute als Leserin eingetragen und das Foto in meiner Sidebar verlinkt!
    Falls ich Glück haben sollte, wünsche ich mir Paket 1
    Vielen Dank für die Chance!

    Liebe Mittwochs-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doro, auch hier nochmals alles, alles gute zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du ganz oft zeit findest, neben Familie noch deinen Hobbys nachzugehen.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen für Set nr. 1, denn Herz will zu Herz!!! Lach!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doro,
    auch aus dem Knöpflekistchen alles, alles Gute zum Bloggeburtstsg!
    Bei deinem Gewinnspiel bin ich sehr gern mit dabei und nehme Paket Nr. ...ähm...zweins ;o)
    Späßle! :o)
    Nr. 2 wäre klasse!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße, Didi

    Paket 2

    AntwortenLöschen
  23. lindner-bettina.de22. Oktober 2015 um 10:46

    Liebe Doro,

    von mir nun auch alles Gute zum 1. Geburtstag und vielen Dank für die tolle Tauschaktion. Ich bin schon gespannt, welche Tasche ich wohl bekomme.
    Sollte ich bei deiner Verlosung Glück haben, würde ich mich über Paket 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Ich schließe mich dem Geburtstags-Kanon an.

    Hoch die Tassen liebe Doro - auf die nächsten spannenden 365 Tage!!!

    ������������������������

    Das Blaue Tuch erinnert mich ans Meer - Ostfriesland an meine Ferien aus der Kindheit
    Ich sage herzlichen Dank für das Paket Nr. 2
    ������������������������

    Viele Grüße
    ISAR bella


    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doro,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem ersten Jahr als Bloggerin! Wie schön, dass es dich und deinen Blog gibt und du so schöne Ideen hast. Für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Freude an deinem Hobby und wieder so schöne Einfälle :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  26. Viele liebe Wünsche zum 1. Bloggeburtstag, liebe Doro.
    Auf dass noch viele kreative Bloggerjahre folgen mögen!
    Und falls ich das Glück habe, eines von deinen hübschen Paketchen gewinnen zu dürfen ... da würd eich mich für Nr. 2 entscheiden. Denn ein Kalender von Ostfreisland - der würde mich sehr interessieren. Diese Region ist so weit entfernt von mir wie etwas Norditalien ... daher ist es schon lange an der Zeit, dass ich mal mehr über Ostfriesland erfahre. :D
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir! Sehr gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil...ich würde mich sehr über Paket 2 freuen .)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Deine Bilder sind immer wunderschön!
    Weiter so!
    Falls ich bei der Verlosung Glück haben sollte, dann würde mir am besten das Paket "Herzenswünsche" gefallen!
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Happpppyyyy Birthday zum 1. Bloggeburtstag liebste Doro ♡♡
    Ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt und hüpfe noch in den Lostopf Nr.2....sorry dass ich nicht mehr sooft hier in der Bloggerwelt unterwegs bin. Wir kennen uns ja jetzt schon ne Weile, auch bei Instagram, ich möchte unseren Austausch nicht mehr missen. Deine selbstgemachten Dinge, mit viel Liebe auch im Detail, find ich einfach wunderschön♡.
    Ich drück dich und wir lesen uns gelle?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe doro.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Eine süße Verlosung hast du da gemacht. Und ich hätte sie fast verpasst. Dabei passt das Set 2 so gut hier rein!
    Viel Spaß beim weiterbloggen und wir lesen uns!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doro,
    ...da habe ich doch fast deine Verlosung verpasst! Zwei tolle Pakete hast du da zusammengestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doro,
    Happy Birthday to you,
    für deinen ersten Blogger Geburtstag!!!!! Hüpf, hüpf, hüpf!
    Hey, super toll, feiere schön und lass die Korken knallen!!!!!
    Das zweite Set ist sehr ansprechend, besonders weil Ostfriesland ja fast meine Heimat ist.
    Ich bin im schönen Friesoythe geboren. Das kling auch schon mal schön Friesisch. :-)
    Aber ist natürlich nicht im Ossi-Land, aber fast eben.
    Es zieht mich auch immer wieder in den hohen Norden, denn ich liebe den kräftigen Wind, den es hier ja nicht so oft gibt.
    So, du Liebe - ich drück dich ganz lieb!

    Pass gut auf dich auf - liebste Grüße,

    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    So ein Glück, das ich es noch in den Lostopf schaffe, so viel schöne Sachen...ich möchte gern für das 2. Paket in den Lostopf.

    LG Brit (nervita@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Nachträglich noch alles Liebe zum Bloggeburtstag! In letzter Zeit war ich heftigst erkältet und eher auf der Couch anzutreffen statt online. Deshalb mit Verspätung.
    Eben hab ich die tolle Taschensammlung gesehen und wäre nur zu gern dabei gewesen. So toll sind alle geworden! Bin schon ganz gespannt, wer welche bekommt!
    GLG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...