Montag, 26. Oktober 2015

Gewinner

Sicher seid Ihr alle gespannt, wer nun die beiden Pakete gewonnen hat.
 
Doch zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen!
Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe, dass Ihr Euch hier sehr wohl fühlt.
 
Für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung Danke ich Euch allen ganz herzlich.
Zeigt es doch, dass Euch meine Auswahl gefällt.
 
 
 
Leider gibt es dieses Mal nur zwei Gewinner, aber die nächste Verlosung folgt schon gleich im nächsten Post! Also, schaut auf jeden Fall wieder rein : ))

So, nun aber zu den Gewinnern.
Ich habe aus zeitlichen Gründen heute keine Fotos von der Verlosung gemacht, aber ich versichere Euch, dass ich alle Namen auf Zetteln geschrieben habe und in beide Lostöpfe verteilt habe (Einige Namen kamen in beide Töpfe). Anschließend habe ich beide Gewinner blind gezogen.

Das Paket Nr. 1 hat gewonnen

Christine G.
Hallo liebe Doro, auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Natürlich mache ich gern bei deiner Verlosung mit und würde mich im Glücksfall für das Paket Nr. 1 entscheiden. Ich liebe diese Kalender von Grafik Werkstatt Bielefeld und so ein Spültuch habe ich selbst noch nicht zu Stande bekommen. Dein Bild nehme ich auch gleich mit zu mir.
Liebe Grüße.
Christine
 
 
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Schicke mir bitte Deine Anschrift per Email, damit ich Dir das Päckchen bald zuschicken kann.
 
 
Das Paket Nr. 2 hat gewonnen
 
Janka
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich, beim Taschentausch dabei zu sein ... ein Geburtstag mit Geschenken für viele, toll!
Bei deinen Geburtstagspaketen möchte ich gern mein Glück versuchen und würde mich für Paket 2 entscheiden.

Liebe Grüße und auf wieder-und-weiterlesen,
Janka :)

 
Auch Dir, liebe Janka, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Deine Anschrift habe ich noch. Ich schicke Dir das Päckchen in den nächsten Tagen zu.
 
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein. In meinem nächsten Post wartet schon eine neue Verlosung. Vielleicht möchtest Du dabei sein?
 
 Also, wir lesen uns ; ))

Herzlichst, Doro


Kommentare:

  1. Mit müden Augen (zahnendes Baby nach einem Wochenende mit Besuch und Kindergeburtstag - jippieh!) nochmal fix durch den Feedreader geklickt und was sehe ich da? Ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
    Liebe Grüße,

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an beide Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doro, das glaube ich jetzt nicht, ich habe tatsächlich gewonnen :-). Ich freue mich riesig und schicke dir auch gleich meine Anschrift per Mail. Wie gesagt, schon seid vielen Jahren begleiten mich die Kalender von GWB und nun habe ich für 2016 schon einen sicher...
    Liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den beiden Gewinnern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...