Donnerstag, 1. Oktober 2015

maritime Gewinnerin vom September

Ihr Lieben!
 
Vielen Dank, dass Ihr auch im September Eure maritimen Sachen bei mir verlinkt habt.
 
Da es nicht so viele waren, durfte dieses Mal mein kleiner Sohn würfeln.
 
Seine beiden Würfel zeigten die Augenzahl 7.
Das ist der Beitrag von
 
Sabine von Faden-Zauber-Kirberich

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Du hast das schöne Notizbuch gewonnen!

Ich schicke es Dir zu, denn Deine Anschrift habe ich noch.



Die neue Linkparty startet dann mit dem nächsten Beitrag.

Habt's fein,
Doro

1 Kommentar:

  1. Einen ganz lieben Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...