Donnerstag, 1. Oktober 2015

maritimes & meer #6/2015

Habt Ihr noch Lust auf Maritimes?
 
Es geht wieder los! Ihr dürft alle eure maritimen und kreativen Werke hier verlinken.
 
Egal ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt, gemalt, dekoriert oder...oder...
 
Es dürfen auch ältere Beiträge sein, Hauptsache sie sind MARITIM!

 
Dieses Mal läuft die Linkparty bis Ende Dezember.
Was es zu gewinnen gibt, weiß ich selbst noch nicht. Ich überlege mir etwas Schönes und gebe es bald bekannt.

Das hat unter anderem den Grund, dass zur Zeit nicht so viel Maritimes gewerkelt wird.
Außerdem wird es in diesem Monat noch eine weitere Aktion geben, denn meine Blog wird
1 Jahr alt!

Also, Ihr dürft gespannt sein!
 
Und nun bin ich gespannt auf Eure maritimen Werke!
 
Herzlichst,
Doro



Kommentare:

  1. Oh, eine Geburtstagsparty. Ich freue mich schon. toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich haben wir noch Lust auf maritime Werke! ;-) Toll, dass du die Linkparty weiterhin anbietest und die Idee, sie nun einfach länger laufen zu lassen, finde ich auch gut. Ich bin mal gespannt, was nun im Herbst und Winter Passendes entsteht :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde immer Lust haben auf Maritimes, komme nur leider nicht so viel zum Nähen wie ich will und vergesse auch bei dir zu verlinken ... von mir kommt sicher bald wieder was, weil ich hier einen wunderschönen Seebärstoff habe aus dem ein Pulli werden soll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Maritimes geht doch immer! Gerne habe ich eines meiner Werke bei dir verlinkt und freue mich auf ganz viel Inspiration.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...