Dienstag, 20. Oktober 2015

Mein MakroMontag #27/15 und 2in1 Day

Als ich den Tau auf den Pflanzen sah, konnte ich es nicht lassen, meine Kamera zu nehmen und einige Bilder zu machen.
 


 



  

Dieses Herz ist für Euch!
 

 
Kombiniert mit diesem...
 
 
...ergibt das mein Beitrag zum 2in1 Day bei der lieben Ulli.
 

 
Habt's fein,
 
Doro
 verlinkt bei 2in1day
 

Kommentare:

  1. Oh wau, liebe Doro! Ich bin entzückt von deinen schönen Makros!!!
    Mir gefällt dein Bokeh besonders gut!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta!
      Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Vielen lieben Dank!
      LG Doro

      Löschen
  2. O how pretty are all these droplets. Love the views in the first, second and fourth photos especially.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebe Doro!
    Dir sind soooo schöne Makroaufnahmen gelungen und das 2in1 ist mir das Liebste.
    Bin hin und weg!
    Leider bin ich so spät dran. Eigentlich sollte ich noch im Urlaub sein, aber mich hat eine derbe Grippe dazu gezwungen, dass wir früher nach Hause mussten. Ich hoffe, bei dir ist alles gut und ihr seit alle gesund.
    Ich lass ganz viele liebe Grüße da und freu mich wie Bolle, dass du wieder mitgemacht hast ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...