Montag, 26. Oktober 2015

Mein MakroMontag #28/15 {Herbstspaziergang}

Der Herbst zeigt sich zur Zeit von seiner allerschönsten Seite.
 
Ein Spaziergang rund um den Delft, der fast direkt vor unserer Haustür liegt, ist ein Genuss für alle Sinne.
 
 Es ist wunderbar anzuschauen, wie sich
die Natur im Herbst verändert.
  


 
 
 
 Herbstliche Grüße,
Doro




Kommentare:

  1. Das ist Herbst für mich. Farbige Blätter und blauer Himmel - ein Traum. Wunderschöne Fotos, mir gefällt das Licht und Schattenspiel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder. Das ist Herbst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doro, das sind so wunderschöne Fotos geworden- und die Collage- ein Traum.
    Die Welt ist schön!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...