Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mittwochs mag ich......Greetsiel!

Heute hatte ich mit meinen Kindern einen wunderschönen Nachmittag in Greetsiel.
Deshalb muss ich euch unbedingt ein paar Fotos zeigen.

Greetsiel ist ein wunderschönes kleines Fischerdorf.
Wir fahren immer wieder gerne hin, denn wir wohnen nur etwa 20 km davon entfernt.


Fischerboote, Häuser, die über den Deich lauern...




...das ist Greetsiel.
Immer wieder ein beliebtes Fotomotiv ist dieses Haus, das ebenfalls direkt am Deich steht.
Es sieht so aus, als wollte es stets einen Blick auf den Hafen werfen, um zu schauen, ob noch alles in Ordnung ist....


Heute hat mir besonders gut gefallen, dass es dort so ruhig war.




Die Zwillingsmühlen dürfen natürlich nicht fehlen.


Habt Ihr auch einen Ort, wo Ihr immer mal wieder gerne spontan hinfahrt?

Liebe ostfriesische Grüße,
Doro
verlinkt bei Mmi


Es sieht so aus, als wollte es

Ich mag

Kommentare:

  1. Oh Wie schön ! Für mich als Bayer wäre das ja mal echt ne Reise wert! Irgendwann schaff ich das schon mal !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindner-Bettina.de22. Oktober 2015 um 06:46

      Fahr da ruhig mal hin. Komme auch aus Bayern, naja ursprünglich aus Unterfranken ( und da sind wir Franken ja sehr eigen ��), und waren schon oft in den Ferien "oben an der See". Ist wirklich empfehlenswert
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Doro,
    da war ich auch schon mal, ein schöner Ort.
    Wir fahren immer mal wieder nach Cuxhaven, allerdings ist das bei 2,5 Stunden Fahrtzeit nicht unbedingt spontan möglich.
    Bei uns in der Nähe habe ich so einen Ort leider noch nicht entdeckt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich ein schöner Ort.
    Die hübschen Häuschen und die Windmühlen sind ja echt Klasse.
    Ja, wir haben auch solche Ort, hier bei uns im (Mittel)Gebirge,
    wo wir immer wieder gern sind, uns die Fachwerkhäuschen ansehen und die Natur erleben.
    Ich muss auchmal darüber berichten.
    Liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Dörfchen.
    Habe mich sofort verliebt!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Prima, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    was für wunderhübsche Häuser und diese traumhaften Türen! Ich bin begeistert! Eine sehr schöne Gegend ist das!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doro♡
    Das is ja ma ein Ding. Ich war von Montag bis Donnerstag in Norddeich....leider nicht länger wegen meiner Grippe. Da hätte ich ja fast aufn Kaffee vorbei schauen können ;0 ))). Ich mags da oben soooo gerne. Wir wohnen ja nur 2 Std Fahrt von der Nordsee entfernt :0) und sind sooft wies geht dort. Grad Greetsiel gefällt mir besonders gut !
    Wünsche dir einen schönen Sonntag morgen und wenn ich daaaaarf, würde ich noch gerne in den Lostopf hüpfen :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...