Freitag, 9. Oktober 2015

Nachholbedarf am Freutag

Heute komme ich endlich dazu, Euch unter anderem ein paar Sachen zu zeigen, über die ich mich in den letzten Wochen sehr gefreut habe.
 
Als ich bei Maika's Sommererinnerungen von der lieben Nicole dieses wunderschöne Büchlein erhalten habe, war ich total geflasht! Ich war so positiv überrascht, dass ich nur gestaunt habe, was da zum Vorschein kam.
 
 
Das Büchlein hatte ich ja schon auf dem Bild gesehen, aber es ist in Echt noch soooo viel schöner! Und dann waren da noch so viele schöne maritime Stanzteile bei, große ausgestanzte Schmetterlinge und noch eine ganz tolle Karte!
 
 
 
Vielen herzlichen Dank nochmal, Nicole! Ich bin sehr glücklich damit!
 
Wir Ihr ja wisst, habe ich auch bei Lari's Schnipselparty mitgemacht. Da ging es in der letzten Woche darum, etwas für eine andere Teilnehmerin zu nähen.
Ich durfte etwas für Marietta machen. Ich habe für sie ein GOn'JO genäht und dieses mit einem gehäkelten Anker verziert.
 
 
Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen. Deshalb habe ich mir dieses hier bei Marietta "geklaut".
 
Das Täschchen ist komplett aus den Schnipseln genäht, incl. der selbst gemachten Paspel.
 
Dann kam auch schon das Päckchen für mich an. Die liebe Ingrid vom Nähkäschtle hat mit ganz viel Liebe diese schöne Tasche und den Schlüsselanhänger genäht.
 

 
Vielen herzlichen Dank, Du Liebe, ich habe mich darüber sehr gefreut!
 
Vor kurzem bin ich mit der lieben Andrea (baanila) einen Tausch eingegangen.
Ich hatte ihr selbstgemachte Hangtags geschickt und sie hat für mich diese wunderschönen Eicheln und den Tannenzapfen genäht.
 
 
Die sind soooo schön geworden und erfreuen mich immer, wenn ich sie sehe.
Auch an Dich, liebe Andrea, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!
 
Nun wird mein Blog in diesem Monat schon 1 Jahr alt.
Deshalb freue ich mich, Euch zu meiner Taschentausch-Aktion einladen zu dürfen.
 
 
Wer mitmachen möchte, kann hier klicken und sich bis Sonntag noch anmelden.
 
Der allerschönste Freugrund ist für mich aber der, dass meine Drittälteste heute von ihrer Klassenfahrt zurückkommt. Sie ist unterwegs und ich freue mich schon sehr darauf, sie wieder in meine Arme schließen zu dürfen.
Was hab ich sie vermisst, obwohl ich ja noch vier Kinder habe! Aber diese eine fehlt doch trotzdem irgendwie.
 
Worüber freut Ihr Euch so?
 
Habt ein schönes Wochenende,
 
Doro
 
verlinkt bei Freutag
H54F

Kommentare:

  1. Oh Doro, was für wundervolle Tausch- und Geschenkteilchen. Alles so farbenfroh und mit so viel Herz. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Freugründe. Ich weiß gar nicht, was am schönsten ist... so toll., Auf Deine tauschparty freue ich mich schon sehr! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    schön, dass dir die Häkelteilchen so viel Freude machen! Falls du noch etwas anderes haben willst, wir können jederzeit gerne wieder tauschen. Es hat mir großen Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon auf den Taschentausch! Bin schon voller Tatendrang!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Häkeleicheln sind ja superschön - so tolle Farben und das Büchlein, hach wie schön wenn so viele Geschenke eintreffen - ich wünsche dir viel Freude bei den Taschtaschen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. UND hast die RASSELBANDE wieder zam...gggg

    tolle SACHEN hast griagt getauscht GEWONNEN,,,,

    mei bei dem TASCHENTAUSCH würd i gern mitmacha
    aber i hab soooo vuiii ENKAL AUFPASSTAGE,,,gggg
    das i zur ZEIT nit zur NAHMASCHIN kumm:::::BLÄÄÄÄR--

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Tochter ist gut wieder angekommen, liebe Birgit!
      Schade, dass du nicht mitmachen kannst. Genieße dafür deine Enkelchen, sie sind so schnell groß!
      Liebe Grüße zu dir,
      Doro

      Löschen
  6. Wunderbare Freugründe zeigst du uns hier und dass du dich über die Rückkehr deiner Tochter freust, das kann ich gut verstehen! gut, dass sie gesund und munter zurück gekommen ist.
    Die Idee mit deiner Tauschparty gefällt mir und ich schaue es mir mal genauer an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii wunderschöne Eicheln, Täschchen, viele viele Freugründe und schön, dass ihr alle wieder beisammen seid.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Sach ma, Doro, weisst Du eigentlich, dass Du bei Snaply einen 25€ Gutschein gewonnen hast? Noch ein Grund mehr um sich zu freuen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Anna! Und ich hatte schon überlegt, was ich noch vergessen habe...
      Aber es kommt ja wieder ein neuer Freitag...
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...