Freitag, 2. Oktober 2015

Schnipsel Party Woche #8 - noch mehr schöne Schnipselwerke Teil 2

Bevor die Schnipsel Party bei Lari zu Ende geht, habe ich noch ein paar Sachen genäht.
 
Entstanden ist eine kleine Krimskamstasche im Patchworkstil.
Ich habe einfach einige Stoffstücke aneinander genäht und etwas verziert.
 
 
So sieht die eine Seite aus...

 
...und so die andere.
Irgendwie sieht's auf Bild etwas schief aus : )
 
Das Täschchen macht sich ganz bald auf den Weg zu einem lieben Menschen.
Ich hoffe, dass sie sich darüber freut.
 
Habt's fein,
Doro
verlinkt bei Lari


Kommentare:

  1. hallo Doro,
    diese zusammen genähten Flächen haben immer einen gewissen Reiz - auf mich zumindest. Gefällt mir gut, Dein Täschchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    cool! So viel ich auch schon gequiltet habe, einfach so ein Schnipseltäschchen hinzubekommen, dass mir dann noch gefällt ... daran bin ich bisher gescheitert ;0). Aber irgendwann habe ich sicher die richtigen Schnipsel in der Hand.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...