Freitag, 2. Oktober 2015

Schnipsel Party Woche #8 - noch mehr schöne Schnipselwerke Teil 4

So, und nun kommen wir zum Rest der Schnipsel.
 
Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft zu nähen, aber zugeschnitten habe ich
ein weiteres GOn'JO.
 
Der einfarbige Stoff ist aus dem Schnipselumschlag, der Rest ist von mir.
 
 
Und das hier ist nun der allerletzte Rest!

 
Ein paar ganz kleine Schnipsel sind nur noch übrig geblieben!
 
An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Mareike, noch einmal ganz herzlich für die schönen Stoffe danken, die Du mir zugesandt hast. Es sind wirklich schöne Sachen daraus entstanden, findest Du nicht auch?
 
Auch Dir, liebe Lari, noch einmal herzlichen Dank für die ganze Organisation der Schnipselparty. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
Herzlichst,
Doro
 


Kommentare:

  1. Du hast es fast geschafft! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - super und die zuletzt gezeigten Sachen gefallen mir gut - das blaue Täschchen und die Kalenderhülle sehen sehr schön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    ich finde es wirklich toll, was Du alles aus den Stoffen genäht hast. Ein Teil schöner als das Andere. Vor allem die Blümchen so als Zierbänder einzusetzen gefällt mir richtig gut.
    Es hat mich sehr erleichtert, dass Du mit den Stoffen so zufrieden warst, hatte ich doch zu beginn Angst, ich hätte zu wenig geschickt.
    Ich bin gespannt, was Du verschickt hast.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...