Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tasche Emma von Julia

Beim Taschentausch ist auch eine Teilnehmerin ohne Blog dabei.
 
Die liebe Julia hat mir Bilder ihrer fertigen Emma geschickt und dazu geschrieben, dass sie nicht so viel über ihren Wichtel herausgefunden hat. Deshalb hat sie die Tasche so genäht, wie sie sie auch für sich selbst gemacht hätte.
 
So sieht sie von vorne aus...
 
 
...und so von hinten.

 
Ich finde, sie ist total hübsch geworden. Was meint Ihr?
 
Ich glaube, sie wird Deinem Wichtel gut gefallen, liebe Julia!
Du hast sie mit ganz viel Liebe gemacht!
 
Diese Tasche gesellt sich nun zu den anderen "Emma's". Wer neugierig ist, schaut mal hier.
 
Habt's fein,
Doro
verlinkt bei Doro's Taschentausch


Kommentare:

  1. Eine schöne Emma. Da würd ich mich freuen und manchmal muss man einfach sich selbst folgen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden! Wer immer sie bekommt, wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde sie sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de21. Oktober 2015 um 16:27

    Hach, der Stoff ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist sie. Da hoffe ich, dass vielleicht ich diejenige bin. Aber wer weiß... noch heißt es warten. Ganz liebe Grüße an Dich und Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Julias Tasche auch sehr gut.
    Bin gespannt, wer sich darüber freuen wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Julias Emma richtig gut, obwohl ich diese Farben meist nur für meine Enkeltochter verarbeite! Der Stoff sieht echt toll aus!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    ich finde die Tasche wunderhübsch und würde mich sehr über sie freuen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist wirklich super schön!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. MEI de is echt liab gworden,,
    alsoooo i hätt ah GAUDI damit....ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Oh, noch so eine schöne Tasche.
    Ein Glück das wir und die Taschen nicht aussuchen dürfen, ich könnte mich schon jetzt nicht mehr entscheiden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die schön, da wär ich gern der Wichtel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow... Die Tasche ist ja wirklich ein Traum! Der Stoff ist genial! Da MUSS sich der Wichtel drüber freuen (sonst tausch ich mit ihr^^).

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    Klasse, deine Tasche würde ich gleich mitnehmen. Die ist spitzenklasse!!!

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    deine Emma sieht toll aus, meinem Geschmack würdest du damit treffen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...