Montag, 26. Oktober 2015

Tasche UniSimply {Probenähen mit Verlosung}

WERBUNG

Seit Freitag gibt es ein neues Taschen-Ebook von der lieben Kerstin von Unico,
welches ab sofort hier erhältlich ist.


 

Die Tasche UniSimply ist ein sehr einfach zu nähendes Modell, welches jedoch durch viele verschiedene Möglichkeiten aufgepeppt werden kann.

 Ich habe meine Tasche z. B. mit kurzen Henkeln genäht und einen Reißverschluss eingesetzt. In dem Ebook ist auch eine Anleitung für lange Träger sowie für einen Verschlußriegel enthalten.


Dekorative Kontrastnähte,... 


...farbiges Innenfutter...


...und viele Dekorationsmöglichkeiten an der Außentasche machen sie zu einem individuellen Hingucker.


An dem Ebook gefällt mir besonders gut, dass alle Arbeitsschritte fotografisch festgehalten und gut erklärt sind. So ist die Anleitung auch für Nähanfänger gut geeignet.
Außerdem werden in dem Ebook viele Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt und erklärt.

Ich durfte das Ebook im Vorfeld probenähen und die Anleitung auf Fehler untersuchen.

Wenn Dir die Tasche genau so gut gefällt wie mir, dann kannst Du jetzt ein Ebook gewinnen. Ich darf nämlich eins an meine Leserinnen verlosen : ))
Du brauchst nur bis zum 02. November 2015 24.00 Uhr in einem Kommentar erwähnen, ob Du gewinnen möchtest.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße,
Doro






Kommentare:

  1. Ohh, toll! aber ich habe bei Verlosungen nie Glück! Lach!!!
    Sieht gut aus, deine neue Tasche, und das helle Futter gefällt mir sehr dazu.
    Gehts du eigentlich auf Taschensuche????Lach!!!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tasche ist ja ein Traum geworden! Hammer! Ich bin ganz begeistert und fast sprachlos. Das Ebook würde ich sehr gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Echt toll!
    Ich würde mich sehr über das Ebook freuen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert und ganz neu hier bei dir!
    Schön hast du es hier.
    Ich würde so gerne gewinnen.
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Prima, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!
    Das wäre doch eine schöne Idee für meine Schwester zum Weihnachtsfest!
    Daumendrück :-)
    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doro,

    die Tasche sieht wirklich schön aus. Ich mag Kontrastnähte :) Der gelbe Reißverschluss ist genial!
    Gerne würde ich das eBook gewinnen. Ich hab zwar schon eine Menge Taschenschnittmuster, aber so eine "erwachsene" noch nicht.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    das ist wirklich mal eine sehr schöne Tasche. Besonders gut gefallen mir die Kontrastnähte. Wenn Du sagst auch für Anfänger geeignet versuche ich einfach mal mein Glück bei der Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Da spring ich gleich mal in den Lostopf, hab ja noch keine Taschenschnitte *grins*

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die schön. Toll, dein gelber Reißverschluss. Super schick und genau meins . Da hüpfe ich natürlich sofort in den Lostopf. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    im ersten Moment dachte ich, du zeigst uns eine gekaufte Tasche ^^ Wie Anna auch geschrieben hat, sieht sie richtig erwachsen und schick aus. Aber anders als bei den meisten Kauftaschen noch mit dem gewissen Etwas, toll! So ein Kontrastreißverschluss macht ganz schön was aus und ich frage mich, wie du die Blume gemacht hast? (Vielleicht könntest du das ja mal zeigen?)
    Über den Schnitt würde ich mich natürlich sehr freuen, auch wenn nun bald eine Emma bei mir einzieht :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doro,
    also wenn so eine schicke Tasche dabei rauskommt, würde ich das Ebook sehr gerne gewinnen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. lindner-bettina.de27. Oktober 2015 um 13:38

    Die Tasche ist ein Traum und deine Umsetzung gefällt mir richtig richtig gut. Den Schnitt hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,
    Deine Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden. Über den Schnitt und die Anleitung würde ich mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend:)
    Glg Liolinchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine schöne Tasche :)
    Ich mag so simple Schnitte, bei denen man sich selbst noch kreativ austoben kann.
    Deine Variante mit den kurzen Henkeln gefällt mir auch gut, obwohl ich aus Bequemlichkeit eher Umhängetaschen bevorzuge. Da wär die Gurt-Variante für mich also perfekt!
    Mal schauen, vielleicht gewinn ich ja bei dir - eine neue Tasche bräuchte ich nämlich mal wieder :)

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde zu gern das EBook gewinnen, denn ich finde deine Tasche super schön und möchte auch so eine !!!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doro, deine Tasche ist super schön! Der Schnitt wäre genau mein Ding! Ich hätte sogar schon eine genaue Vorstellung, wie meine Tasche aussehen würde! Würde mich also sehr über das eBook freuen!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  17. Da springe ich auch in den Lostopf und würde mich sehr über das Ebook freuen! Dein Exemplar sieht klasse aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...