Dienstag, 20. Oktober 2015

Taschentausch Woche #2 - Emma ist fertig

In dieser Woche zeigen wir unsere Taschen (ganz oder teilweise), die wir für unseren Wichtel genäht haben.
 
Da ich meinen Wichtel noch nicht so gut kenne, habe ich erstmal etwas auf ihrem Blog gestöbert. Ich glaube, mein Wichtel mag fast alle Farben.
 
Trotzdem habe ich es mir mit der Stoffwahl nicht leicht gemacht. Es soll ja auch eine Tasche werden, die meinem Wichtel richtig gut gefällt.
 
Letztendlich ist meine "Emma" nun so geworden:
 
 
Die Außentasche hat zwei verschiedene Stoffe. Der blaue mit den kleinen Pünktchen ist ein festerer Baumwollstoff.
Ich habe einen Schlüsselfinder angebracht und eine Innentasche mit Kamsnap.
 
Man kann die Tasche auch wenden, dann sieht sie so aus.

 
Ist doch auch hübsch, oder?
 
Liebes Wichtelkind, ich hoffe, dass Du die Tasche genau so gerne magst, wie ich!
 
Wer nicht weiß, worum es geht, klickt bitte hier.
 
Einen wunderschönen Tag Euch,
 
Doro
verlinkt bei Doros Taschentausch


Kommentare:

  1. Oh, deine Emma ist aber sehr hübsch geworden und wird deinem Wichtelkind sicher gefallen. Ein Schlüsselfinder ist immer ein gute Idee, finde ich. Meine ist auch bald fertig. Zum Glück ist noch ein kleinbisschen Zeit. Hier steht nämlich ständig ein vorübergehendes Einzelkind neben mir, dass sich natürlich immer genau dann schrecklichst langweilt, wenn Mama sich an die Nähmaschine verkrümelt hat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de20. Oktober 2015 um 14:05

    Also ich würde sie vom Fleck weg so nehmen, wie sie ist.
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Also ich finde deine Emma toll! So farbenfroh:-)
    Nochmal liebsten Dank dafür, dass du diesen Taschentausch veranstaltest!
    Alles Liebe,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination. Sehr stimmig. Wenn ich dein Wichtel wäre, würde ich mich freuen. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination. Mal sehen, wer sich drüber freuen darf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin mir sicher, dass Deine Tasche derjenigen sehr gut gefallen wird :) Falls ich es sein sollte, hättest Du schon mal getroffen ;) Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass Du dann nicht geschrieben hättest, dass Du Deinen Wichtel nicht so gut kennst... oder irre ich mich da?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche hast du da gezaubert liebe Doro.Die Farben echt super gewählt. Wer immer diese Tasche behommt, Sie wird sich freuen. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön liebe Doro. Bei der Farbkombi ist mir sogar gleich potenzieller Wichtelkanditat in den Sinn gekommen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Rot und blau sind tolle Farben. Sehr schön kombiniert.
    Bei meiner fehlen nur noch die Träger.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Emma muss ich sagen - die beiden Varianten sind sicher für deinen Wichtel super tragbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sieht Deine Emma aus! Ich bin gespannt, wer wen bewichtelt!!!
    Jetzt von mir noch, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag liebe Doro. Ich wünsche dir ganz viel Freude weiterhin.
    Beim verlinken hat es nicht richtig geklappt, ich konnte keinen Titel reinschreiben. Was habe ich falsch gemacht?
    Ganz liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro,
    das ist eine hübsche Variante geworden. Toll, wie unterschiedlich sie alle aussehen. Ich bin schon sehr gespannt, an wen welche Tasche auf die Reise geht!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,
    Uhi, deine Tasche gefällt mir richtig gut.
    Ich liebe blaaau :-).
    Sehr schön!

    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...